Der Essen-Thread II

Die Strafe dafür sind 3 Teilnahmen im Kochwettbewerbsthread!

4 „Gefällt mir“

Ich weigere mich!

Und dann auch noch mit bunten Streuseln!
Der feine Herr!

4 „Gefällt mir“

Das ist die Back-to-the-90s-Variante!

Hatte heute auch Bock auf Süßes! :beangasm:

(Darstellung einer leeren Hülle, stellvertretend für zuvorigen Inhalt)

9 „Gefällt mir“

Kartoffel-Shizzle!

26 „Gefällt mir“

Es macht mich glücklich, dass ich das jetzt zweimal liken konnte.

8 „Gefällt mir“

Da fehlt noch die Bildquelle aber sonst kurz und informativ gecaptiont

Meine Malayischen Kartoffelbällchen sind auch traurig nicht zwei geliket werden zu können …

Was nicht im Forum steht, kann ich nicht liken.

1 „Gefällt mir“

Ja weil ich sie nicht machen kann… Ich bin gerade nicht zuhause ^^

Als Verpflegung für einen Schwimmbadbesuch mit meinem Mini-Me habe ich mich schnell ein paar Möhren-Haselnuss-Muffins zusammrngeschmissen.

9 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

Wieso Kichererbsen? :thinking:

Kämpfe grade mit mir selbst ob ich in der Mittagspause mein mitgebrachtes Brot essen soll oder ob ich die 5Minuten zum Döneralden gehe.

Heute Abend gibt’s nochmal warmes essen also eigentlich brauch ich den Döner nicht.
Aber es ist halt Döner :pleading_face:

2 „Gefällt mir“

Döner macht schöner, bei manchen hilft’s halt mehr oder weniger :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Manchmal will man halt etwas spaß im essen.

2 „Gefällt mir“

Hab gerade zum ersten aber definitiv nicht letzten mal einen Raffaelokrapfen gegessen.
So lecker :beangasm:

19 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Ist in dem Krapfen dann auch Cocos Füllung drin?