Oder der Speck wurde einfach über das Ende hinaus gewickelt.
Die Würstchen sind in der Mitte durchgebrochen weil sonst zu lang und mit Speck umwickelt
Perfekt, alle Fragen sind beantwortet
Salat
heute gab es Windschweinbratwürste, die waren vieleicht lecker leider keine frischen sondern aus der TK aber trotzdem besser als ide meisten normalen Bratwürste die ich bis jetzt essen durfte
Ich glaub mein Schwein pfeift
Hauptsache Geflügel
bestellte Pizza mit Brokkoli, Schinken und Sauce Hollandaise und dazu Pizzabrötchen mit pulled turkey. Als Dip gibts fette Knoblauchcreme
Hier! Der Beweis!
Kannst du dir das überhaupt leisten?^^
Kann ja jeder behaupten
Klaro! Omma hat 30€ zu viel überwiesen und ich hab 1€ Cashback bekommen
Die typische enkelmasche also
Meine Oma würde da halt vor drauf reinfallen. Ich sag ihr sogar noch es ist zu viel Geld, aber da hat sie partiellen Hörverlust.
Jetzt noch ab zu AH und son Apfelflapp mitnehmen! Die sind SO geil!
Freddy Fresh?
Jap. Hab dort ewig nicht bestellt. ist auch echt nicht so gut gewesen. Lecker, aber doch sehr fluffig und fad.
Die sind bei uns so abartig teuer mit Lieferkosten. Außer ich bestell für 16€ … als würd ich das jemals schaffen
Da wollten wir gestern auch bestellen, die hatten aber nur langweilige vegetarische Pizzen. Haben uns dann für (wider besseren Wissens) Dominos entschieden, weil wir alles andere in der Umgebung abgegrast hatten.
War auch nicht so geil.
hab hier weder Lieferkosten noch sind die großartig teuer.
ich kann Tele Pizza hier in DD empfehlen, aber ich weiß nicht ob die bis zu euch liefern. Von Dominos/FreddyFresh bin ich nicht mehr so richtig überzeugt.