Ich finde das Rösten macht schon viel aus. Unbearbeitete Haferflocken mag ich nicht wirklich. Eventuell kannst du auch so etwas wie Zartbitteraufstrich+Honig verwenden, das sollte ingesamt weniger süß als nur Honig sein und trotzdem klumpen.
Hm nee schokoladenmüsli möchte ich nicht.
Ich mag Haferflocken auch so, mir geht es wirklich nur um den crunch. Rösten ist mir egal.
Aber das Müsli schmeckt ja. Ist eben süß geworden
Ich bin mir nicht sicher, ob du da um eine süße Variante herumkommst, mir fällt gerade nämlich auch nichts ein, was man stattdessen zum Klumpen nehmen könnte.
Nee hatte auch noch mal gegoogelt. Es wird halt einfach süß wenn man es selbst macht. Aber als süße Variante ists ja auch okay. Für jeden Tag gibt’s dann was anderes und mit joghurt und säuerlichem Obst ists eh auch gar nicht mehr so sehr süß
Wahrscheinlich kannst du da nur mit dem Honig selbst experimentieren. Vielleicht gibts ja einen, der insgesamt etwas milder im Geschmack ist und dadurch beim Müsli nicht so durchkommt.
Edit: Zuckerrübensirup wäre noch ne Alternative. Aber keine Ahnung, wie süß der im Vergleich ist.
Könnte man probieren
Allerdings aht Zuckerrübensirup ja einen sehr starken Eigengeschmack (Ich hab den früher wie Nutella gegessen) und ist auch sehr süß. Aber die Konsistenz müsste hinhauen.
Ich denke aber insgesamt ist das Problem halt einfach die Dosis. Der Honig den ich benutzt habe war ein recht herber Stadthonig. Man braucht halt nur viel davon wenn man die Klumpen haben will, so wirds vermutlich mit allen möglichen Mitteln gehen.
Also entweder ziemlich süß oder ziemlich wenig knusper
Was ja leider keine Alternative ist!
Für mich wär’s ohne Schafskäse, aber ansonsten
Für mich wär’s ohne Zucchini, aber ansonsten.
Das Würstchen auf dem Hot Dog vorne links sieht für mich eher wie ein Stück Kassler aus.
Sind aber alles die selben Würstchen
Das ist KEIN Wuerstchen was da raus guckt! Wie TH es schon sagte!
Doch ! Ich habe es gemacht !
Das macht es noch merkwürdiger.
Zumindest sehen die Würstchen die ich mache anders aus.
Und die sollte man auch besser nicht essen.
Aber wo ist denn das Ende? Wieso sieht es aus, als hätte es keine Haut? Was hast du mit dem Würstchen getan?
Die sind mit Speck umwickelt, Berner Würstchen halt.
Aber da fehlt doch das Ende? Hat er es schon abgebissen?
Das könnte eine Lösung sein