Kann dir auch sagen warum: So musst du keine guten Nahrungsmittel vergewaltigen.
Ist viel besser wenn ich sie nächste Woche wegschmeißen muss weil sie schlecht sind^^
Nagend? ^^
Kauf halt nichts ein, wenn du es dann nicht verbrauchst.
kein bild aber
rucola/paprika/linsen-salat mit parmesan
gude
Mache ich nicht^^
Gibt ja Lasagne
Und?
Schmeckt gut. Etwas süßer als das Knuspermüsli was ich sonst kaufe, also eher was für yoghurt oder wenn man sonst Smacks oder Schokocrossies oder sowas essen wollen würde, aber lecker. (Der Vorteil ist ja, dass man reinmachen kann was einem schmeckt )
Müsste mal schauen, wie man eventuell eine weniger süße Variante hinbekommt. Die Süße kommt bei mir nämlich nur vom Honig, den ich ja auch als „Klebstoff“ zum Knuspern brauche. (Als Alternative findet man im Internet oft Ahornsirup aber das ist ja nicht weniger süß)
wo ist das Käsebrot… /
Würde nicht Agavendicksaft noch funktionieren und weniger süß sein?
Mit Eierkuchen hab ich das tatsaechlich auch schonmal gemacht.
Agavendicksaft ist sogar noch süßer als Honig (Mir meistens zu süß)
Außerdem ists auch nicht ganz so fest wie der Honig den ich verwendet habe, weiß nicht, obs dann so gut Klümpchen bildet
Dann hab ich das falsch im Kopf gehabt
Fertig
Morgen wird auf die fertige Renovierung angestoßen und bei den Helfern bedankt.
Geplant sind:
Schichtfleisch aus dem Dutch Oven.
Entrecôte Rindersteak, damit ich die Prime Zone vom Grill mal austesten kann.
Mein Vater bringt Hühnchen mit.
Bratwurst.
Feta in Alufolie.
Diverse Salate.
Snackpaprika gefüllt mit Frischkäse und Chorizo.
Da hab ich Bock drauf
Edit:
Ach ja, diverse Kaltgetränke sind auch am Start.
Etwa Cailtpirinha?
Nimm weniger Honig. Klumpt dann vielleicht nicht mehr so gut, schmeckt aber besser. Mache das auch seit einiger Zeit selbst.
Aber ums Klumpen geht’s ja grade. Sonst brauch ich den Aufwand ja nicht betreiben und ess das Müsli einfach so