Der Essen-Thread II

Ich bin die 10% die Pepsi im Restaurant zurückgeben, wenn ich Cola bestelle und man mir ungefragt Pepsi bringt. Pfui. Mag ich überhaupt nicht.

1 „Gefällt mir“

Five Guys - Fritten über alles!

Warum gibst du denn Pepsi zurück? “Ungefragt”? Du bestellst eine Cola und bekommst eine Cola. Wenn du eine Coke bzw. Coka Cola bestellst ist das was anderes.

Er will halt lieber die gute River Cola! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Vietnamesische Reisnudel-Bowl

19 „Gefällt mir“

Ich hatte letztens Club Cola. Na die hat vielleicht merkwürdig geschmeckt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Fritz-Cola = beste Cola. Was gibts da zu diskutieren :cluelesseddy: :grin:

7 „Gefällt mir“

Kaufland hat die bei uns nicht mehr im Sortiment, weil die sich mal wieder wegen der Einkaufspreise streiten müssen :frowning:

Geschmacklich kommt leider nichts an Red Bull Cola ran :woman_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Wohne zwar auf dem Dorf, aber Gott sei dank gibts hier nen Hol’s ab der die immer da hat. Wenn wir schon sonst nix aufm
Dorf haben , dass haben wir :grin:

1 „Gefällt mir“

Deswegen trink ich gar keine Cola :sweat_smile:

Ich mag, dass wir uns hier bei koffeinhaltigen Erfrischungsgetränken offenbar alle nicht in die Quere kommen. Ich bleib’ bei Coka-Cola. Prost!

Wir bestellen unsere Getränke jetzt immer bei “Durstexpress”. Super Sache. Die haben halt auch Fritz Cola!

1 „Gefällt mir“

Stell dir mal vor, du willst ne Party für die Leute hier veranstalten. …Jeder will ne andere Cola, schrecklich :laughing:

1 „Gefällt mir“

Einfach Wasser und braunen Zucker hinstellen, dann kann jeder selber mischen :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Und dann kommt jemand um die Ecke, der eine Sprite will. Und dahinter einer, der ein 7 Up will.

3 „Gefällt mir“

Gerade mal geguckt, gibts für uns nicht. Also wie gesagt Dorf und so :joy:

1 „Gefällt mir“

Und dann kommt der Uludag Typ!

Wenn ich 'ne Party veranstalte, findet die in Köln statt. Cola wäre das kleinste Problem. :simonhahaa: Was meinst du wie sich hier alle wegen des Bieres einnässen würden. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Coka Cola ist halt überbewertet !
Es gibt halt viel Bessere Alternativen die alle besser sind.
Das gilt auch für andere Arten von Softdrinks von andere Herstellern die besser sind.

Spezi ist besser wie Mezzo Mix
Redbull Cola ,Fritz Cola… sind besser wie Coka Cola
Oragina ist besser wie Fanta (Fanta ist aber auch gut)

2 „Gefällt mir“