Der Essen-Thread II

Aus dem Lidl die Next Level sind super, auf einem voll belegten Burger, mit Käse, Gemüse und Sauce, fällt es schwer es als vegane Alternative zu erkennen.

1 „Gefällt mir“

Danke. Dann werde ich den mal testen bzw Samstag aufn Grill schmeißen :supa:

Pro Tipp: einfach nen Grill benutzen, den miss man nicht so intensiv putzen :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Je nach Wohnlage kann man keinen Grill nutzen. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ja. Das ist natürlich schade.

So schaut’s aus. Einfach beim nächsten mal den Grill auf mindestens 300 Grad ballern und alle Reste zerfallen zu Asche. Einmal kräftig bürsten. Sauber. :nicenstein:

4 „Gefällt mir“

Quiche, zusammen mit neuem Wein :beangasm:

24 „Gefällt mir“

Gut Geröstetes Abendessen bestehend aus Gnocchi Bratwürsten und Salat :beangasm:

19 „Gefällt mir“

Sieht alles geil aus aber 3 streifen Paprika und Zwiebeln als Salat zu bezeichnen finden selbst ich sportlich :kappa:

4 „Gefällt mir“

Das sind 3 Streifen Paprika und eingemachter Salat aus dem Glas

Ich weiß nicht was du meinst :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

:beanfeels:


index
Voll gefressen und gut drauf.:beangasm:

15 „Gefällt mir“

Knusprig :eddyclown:

Mochte viele Jahre keine Gnocchis, mittlerweile fertige (:teamcolin:) Bio Gnocchis die schmecken - aber nur gebraten.

Der Mann wurde provoziert :beanwat:
Keine Pommes - da hat man wohl noch nie gute gegessen, anders kann ich mir das nicht erklären.
Beste Pommes sind im Übrigen selbst gemachte Pommes. Wichtig: gute Kartoffeln, frisches Fett, eine echte Fritteuse (Nix Heißluft) und Salz :beankiss:
Keine merkwürdigen “Pommes”-Gewürze.

2 „Gefällt mir“

Pommes”-Gewürze kommt aus der Hölle ! :beanwat:

Der Mann war gestern und vorgestern auch schon so drauf :beanwat:
angery%20dog

Aber @Nightingale_85 kann man besänftigen, wie auch mich, indem man ihm gute(!) musik hinstellt die er mag.

Dann wird er ganz nett :blush:
happy%20dog

4 „Gefällt mir“

Frühstück


Natürlich nur mit 7gün (wurde von Anja beeinflusst)

11 „Gefällt mir“

Das fladenbrot ist so unterfüllt :beanfeels:

10 „Gefällt mir“

Heute Nastis und Tims Moinmoin mit fleischlosen Burgern nachgeholt und musste deswegen nach Feierabend noch schnell den Grill anfeuern. Hab jetzt endlich mal den Next Level Burger von Lidl probiert.

Hatte leider keine Buns mehr eingefroren und musste auf fertige zurückgreifen. :sadsimon:

Aber die Burger im ganzen und die Patties im speziellen waren trotzdem ganz schön geil. :beangasm:

13 „Gefällt mir“

Es ist das, was im Brot drinnen ist und nicht wie viel :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Nachtrag: Puh, dieses Raucharoma hängt einem aber ganz schön nach. Beim Essen fand ich’s noch sehr lecker und angenehm, aber jetzt so 2-3 Stunden später hab ich den Geschmack immer noch im Mund. Schmälert den Genuß nachträglich schon ein wenig.

2 „Gefällt mir“