Aus dem Lidl die Next Level sind super, auf einem voll belegten Burger, mit Käse, Gemüse und Sauce, fällt es schwer es als vegane Alternative zu erkennen.
Danke. Dann werde ich den mal testen bzw Samstag aufn Grill schmeißen
Pro Tipp: einfach nen Grill benutzen, den miss man nicht so intensiv putzen
Je nach Wohnlage kann man keinen Grill nutzen.
Ja. Das ist natürlich schade.
So schaut’s aus. Einfach beim nächsten mal den Grill auf mindestens 300 Grad ballern und alle Reste zerfallen zu Asche. Einmal kräftig bürsten. Sauber.
Sieht alles geil aus aber 3 streifen Paprika und Zwiebeln als Salat zu bezeichnen finden selbst ich sportlich
Das sind 3 Streifen Paprika und eingemachter Salat aus dem Glas
Ich weiß nicht was du meinst
Knusprig
Mochte viele Jahre keine Gnocchis, mittlerweile fertige () Bio Gnocchis die schmecken - aber nur gebraten.
Jetz lassma die Aggressivität hinter dir, @Nightingale_85.
Der Mann wurde provoziert
Keine Pommes - da hat man wohl noch nie gute gegessen, anders kann ich mir das nicht erklären.
Beste Pommes sind im Übrigen selbst gemachte Pommes. Wichtig: gute Kartoffeln, frisches Fett, eine echte Fritteuse (Nix Heißluft) und Salz
Keine merkwürdigen “Pommes”-Gewürze.
Pommes”-Gewürze kommt aus der Hölle !
Der Mann wurde provoziert
Der Mann war gestern und vorgestern auch schon so drauf
Aber @Nightingale_85 kann man besänftigen, wie auch mich, indem man ihm gute(!) musik hinstellt die er mag.
Dann wird er ganz nett
Das fladenbrot ist so unterfüllt
Heute Nastis und Tims Moinmoin mit fleischlosen Burgern nachgeholt und musste deswegen nach Feierabend noch schnell den Grill anfeuern. Hab jetzt endlich mal den Next Level Burger von Lidl probiert.
Hatte leider keine Buns mehr eingefroren und musste auf fertige zurückgreifen.
Aber die Burger im ganzen und die Patties im speziellen waren trotzdem ganz schön geil.
Es ist das, was im Brot drinnen ist und nicht wie viel
Nachtrag: Puh, dieses Raucharoma hängt einem aber ganz schön nach. Beim Essen fand ich’s noch sehr lecker und angenehm, aber jetzt so 2-3 Stunden später hab ich den Geschmack immer noch im Mund. Schmälert den Genuß nachträglich schon ein wenig.