Der Essen-Thread II

Das Brot war übrigens auch getoastet

ah ok, getoastet ists was anderes, v.a wenn er noch warm ist und die Butter dann schön schmilzt :yum:

1 „Gefällt mir“

Leider ist meine F Taste zum Respekt zollen kaputt. :kappa:

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Gelbe Linsen-Kürbis-Suppe

23 „Gefällt mir“

Hilfe ich hab hunger!

1 „Gefällt mir“

Selbstgemachte Burger :beangasm:

38 „Gefällt mir“

Also wo Midgar seine Burger in die Breite baut, baust du offenbar in die Höhe. :nicenstein:

3 „Gefällt mir“

Kann man alles zusammendrücken

Soo heute abend gibts was gaaaanz einfaches. Baguette was ich abreiße und in Tzatziki tunke ^^

Simpel aber lecker^^

5 „Gefällt mir“

Ich würde mich freuen, wenn du das Rezept mit uns teilst.

Ich hab bisher das höchste Gericht hier mit meinem fischstäbchen Turm :face_with_monocle:

5 „Gefällt mir“

Das will ich nicht bestreiten. :bowing_man: Mir ging’s jetzt nur um den Burger.

1 „Gefällt mir“

[quote=„Midgar, post:2769, topic:56349, full:true“] fischstäbchen Turm :face_with_monocle:
[/quote]
:nun: Das hat mich neugierig gemacht, habe aber keinen gefunden
:beansad:
Im alten Essen-Thread hab ich dafür Dinge wie Kartoffelbrei-Fischstäbchen—Pizza gelesen, das hat mich zugegeben zuerst erschreckt aber gegen Ananas oder Thunfisch klingt das tatsächlich gut.

Habe mich ch ja schon länger nicht mehr gemeldet.
Seitdem es kälter wurde, gibts wieder öfter Cheeseburgersuppe.

Außerdem habe ich mich an @gamsinator‘s Gehacktessoße versucht und bin gescheitert, war zu dünn, aber neuer Versuch wird hoffentlich besser.

Ich glaub an dich! :beanfeels:
Jetzt hab ich Bock auf Gehacktessoße :beansad:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Ich erinnere mich :smiley:

Hab gerade auch nochmal den Blog-Eintrag durchgelesen. Wusste gar nicht mehr, dass der so martialisch war.

10 Community-Gerichte, die selbst Colin die Sprache verschlagen • Rocket Beans TV

1 „Gefällt mir“

Alles für die Klicks oder so ^^

2 „Gefällt mir“

Werde dich nicht enttäuschen und es solange versuchen bis es klappt :beanomg:/

Erst recht nachdem ich dank @Midgar‘s freundlicher Unterstützung den Post gelesen hab, indem du Kartoffelbrei dazu gemacht hast. Was für eine tolle Idee, statt Bratensoße.

Zum Glück gabs ne große Portion Pfannkuchen heute, sonst würd ich wohl vor Gelüsten weinen.

Im Übrigen, danke für den Link, den Blogeintrag kannte ich noch gar nicht :star_struck:

Ich weiß nicht was ich erwartet habe, aber wohl wenigstens das Wort „Fischstäbchen“. Wie bewegt man so einen Turm? Wie isst man den? Wie Jenga? Mit Skalpel und Sauger? So viele Fragen
Für mich sah es auf den ersten Blick nach Eiersalat aus. Perfekte Bilderrätsel :familienoberhauptvogel:

Halt Moment. Bratensoße muss schon sein. Und dazu Kartoffelbrei :drooling_face:

3 „Gefällt mir“