Der Essen-Thread II

NRW Style halt :smiley: Hier gibt es das fast nur in der Variante mit Bratwurst.
(Ist mir persönlich auch am liebsten)

5 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Wir essen hier auch Kartoffelbrei mit Apfelmus. :wink:

3 „Gefällt mir“

:nauseated_face:

2 „Gefällt mir“

:beanwat:
More shame!

Ach ihr (Hier Bundesland einfügfen)er müsst einfach mal was richtiges essen. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Kartoffelsalat mit Maultaschen und Bruehe? :thinking:

3 „Gefällt mir“

Wer lust hat: In Kiel sind ja die Feierlichkeiten zum 3, Oktober, hier ist auch ne Ländermeile aufgebaut, da kann man sich von Bundesland zu Bundesland futtern.

1 „Gefällt mir“

Gerade gestern gehabt und dazu ne Bockwurst <3

1 „Gefällt mir“

Wie soll denn sonst eine Currywurst beschaffen sein? :face_with_monocle:

@Rednu @anon78028999 Ihr habt beide unrecht ne vernünftige Currywurst wird mit grober Bratwurst gemacht !


So.

1 „Gefällt mir“

Und warum gibt es bei uns diese Variante?

Weil es die einzig Wahre Currywurst ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hm Schmorrwurst… das is erst recht keine Currywurst! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Und was ist da der Unterschied? Ich esse Currywurst mein Leben lang mit Rostbratwurst und mir ist auch keine andere Variante außer die Berliner ohne Darm bekannt.

Sowas kommt eher in ein Hot Dog…

1 „Gefällt mir“

Mir auch! Ist nicht so als würde ich die andere Variante nicht mögen, aber die Bratwurst-Currywurst ist die Beste! :beangasm:

3 „Gefällt mir“

@Hans-Peter
Dass das keine Bratwurst is? Bratwurst is hell.

@TreasureHunter
Ne zu dick. Die Dinger auf dem Foto sind so dick wie Bockwuerste.

Er hat ja ein Bild der Volkswagen-Currywurst gezeigt. Die nennt sich selber ja schon Currybockwurst, weil die wissen, dass das keine “normale” Currywurst ist.

1 „Gefällt mir“

Erst war ich angeekelt aber je mehr ich darüber nachdenke desto geiler stell ich mir die Mischung im Mund vor :thinking:

Zusammenfassung

P.s :donnie:

1 „Gefällt mir“