Ich glaube, du gehst da etwas mit falschen Erwartungen heran
Ah ok, sah im Hintergrund wie eine Geschirrspülmaschine aus
ah okay da liegt der Hund dann begraben. Den Geschmack von Fleisch wird glaube ich kein Ersatzprodukt je kopieren können sondern nur die Struktur und den Geschmack im zusammenspiel mit verschiedenen anderen Sachen.
Dass es mir schmecken soll?
@Schildbohne ich verlange keine Kopie von Fleisch. Es soll mir schmecken… Da lag der Hund begraben.
Dass es wie gutes Fleisch schmeckt.
okay sorry dachte es sollte nach Fleisch schmecken und nicht nach etwas komplett anderem das dir schmeckt.
Nein, wie ich @Schildbohne schon schrieb, verlange ich keinen Fleischgeschmack. Es darf gerne was völlig eigenes sein, aber dennoch lecker. Das hat für meinen Geschmack nicht funktioniert.
Ne ich glaub Sodis meint eher, dass man keinen puren Fleischgeschmack erwarten sollte.
Edit: Ok jetzt erst deine Antwort gelesen, aber wenn dir der Grundgeschmack nicht gefällt und ihr kein verdorbenes Patty hattet oder Fehler bei der Zubereitung gemacht habt wird dir glaube ich auch das vegane Lidl Patty nicht schmecken.
Ich muss aber auch sagen, dass ich das geile an nem Burger eben die vielfallt an Möglichkeiten finde (alle möglichen Soßen,verschiede Käsesorten, verücktes Gemüße, vielleicht sogar Obst, Eier, Kartofellgerichte etc.).
Wenn ich reinen Fleischgeschmack haben will kauf ich mir ein Steak.
Ich hatte letztens in einem Burgerladen Bratling von Walnüssen & Karotte und Frischkäsebratling mit Spinat. Die waren megalecker. Vielleicht gibt’s sowas bei euch auch irgendwo. Leider noch keine guten Rezepte gefunden, um die nach zu kochen.
Das klingt mega! Wie man das wohl macht
Ist es, ich saß direkt an der Bar
Hehe, kann ich meinen Augen doch noch trauen
Aber wieso sind die Pommes so grau? Sind sie traurig?
Waren so special dünne Pommes.
Sehen auf dem Bild trauriger aus als sie waren
Vielleicht versuche ich das mal. Wenn es was wird, bekommt ihr das Rezept
Ich war heute in einem Ramen-Restaurant in Düsseldorf fürs Abendessen. Das hab ich bestellt:
Takoyaki
und als Hauptgang
Shoyu-Ramen mit einem Ei
Es hat geschmeckt wie es aussieht.
Heute gab es wieder Wikinger Eintopf!
Sind da Wikinger drin? Wenn ja, wo bekommt man heutzutage noch frische Wikinger her?