@Ingo kann dir bestimmt helfen, damit du ein Yoshi-Bild hinbekommst
Du kannst das Bier doch auch über einen elektrischen Grill schütten. Wenn die Sicherung hält, bekommst du so auch schöne Röstaromen.
Geht ooch! Aber da siehste danach jedes mal aus wie der Ugly-Smiley!
Du bist so herrlich bekloppt
Irgendwann muss ich mir mal die Zeit nehmen und all deine Beiträge anschauen.
Ich liebe es!
Ich setzte mir bei jeden Beitrag von Ingo ein Lesezeichen.
Ist es nicht einfacher auf sein Profil zu gehen und dann die Posts durchzuscrollen?
Aber man kann doch irgendwie sich von einer Person alle Beiträge in einem bestimmten Thread anzeigen lassen. Müsste nur mal gucken, wie das geht. hab das letztens eher versehentlich entdeckt.
Du klickst einfach auf Ingos Avatar und dann steht dann jetzt als Beispiel 14 Beiträge im Thema. So kannst du alle Beiträge von Ingo im Thread sehen.
Jaaa, genau das war’s. Danke.
Hää?? War das schon immer so? Aber ist doch trotzdem noch einfacher als jedes Lesezeichen durchzugehen.
Resteessen von Gestern und klassisches österreichisches Essen: Geröstete Knödel mit Ei mit Rote Rüben Salat, dazu @anon78028999’s Cholula-Soße (schmeckt geil!)
Aber Yoshi hätte den Tisch zumindest noch ein wenig aufgeräumt
Du Banause! Das ist das sorgfältig angeordnete Arrangement, damit das Foto lebendig aussieht.
Ach stimmt, da wird diese rote (!) Flüssigkeit in der kleinen Schüssel als Ritualplatz in Szene gesetzt
Wie konnte ich das übersehen
Wie gut hätte ich jetzt Fackeln und MIstgabel benutzen können… :seufz:
Dieses Mal döner aus dem neuen Laden
Versuchst du ihn mit dem Spekulatius anzufüttern, damit mehr dran ist?