Der Essen-Thread II

Sieht aus wie eine Pizza Calzone ohne Käse oben drauf

1 „Gefällt mir“

@Ingo, do your Thing :colinmcrage:

3 „Gefällt mir“

Muss ich nicht, ist ein halbes fladenbrot ^^

Vor lauter Awesomeness wird dir der Schädel explodieren bevor du mit der Hälfte durch bist :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Also einfach aufgeschnitten und gestopft? Eigentlich zum Essen ganz praktisch.

1 „Gefällt mir“

Ey! Das hab ich extra alles so arrangiert! :beanwat:/

Edit: Das, was @Mitzila sagt!

2 „Gefällt mir“

Dir hat da jemand in die Schüssel gereiert. :kappa:

Ich fand die Party, die offenbar im Salat stattgefunden hat auch nicht schlecht! Da muss man dabei gewesen sein, um das zu glauben :point_up: :smile:

1 „Gefällt mir“

So ungefähr und das ist vor Ort selber gemacht ^^

41 „Gefällt mir“

:rofl: :joy: Herrlich!

2 „Gefällt mir“

früher war das der Standard Döner, frisches Fladenbrot halbiert, das waren noch Zeiten, inzwischen ist es ja fast immer dieses aufback Gedöns.

Ja, aber ein Halbes? Das waren bei uns immer Viertel.
Ist mittlerweile wohl einfach zu aufwändig und teuer, wenn man den Döner weiterhin für Spottpreise verkaufen will.

Ja klar, war aber auch nicht so groß wie ein “normales” Fladenbrot.

Yay! :beangasm:

Kannst du mal uns zeigen wie du das machst :smiley: ich meine hast du die alufulie im untergrund kopiert oder woher kommt die alufolie die unter den beiden liegt und deren Bildinfo du gar nicht haben kannst. Sieht einfach zu realisitisch aus.

1 „Gefällt mir“

Du fragst einen Zauberer auch nicht nach seinen Tricks. :shushing_face: :wink:

5 „Gefällt mir“

Doch ziemlich das ist mein Job :smiley:

Korrekt! Das ist zwar nur der Saft von den Schattenmorellen, aber man beachte auch, wie schön sich darin das „ja!“ Logo von der Milchpackung spiegelt!
Das ist nicht zufällig so! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Viertel Fladenbrot ist ein normaler Döner und ein halbes Fladenbrot ein großer Döner. Kenne das eigentlich nicht anders.