Der Essen-Thread II

ich kann nicht mehr als 4 von denen essen, danach wird mir schlecht ^^

1 „Gefällt mir“

:cluelesseddy: das ist inakzeptabel …

1 „Gefällt mir“

:nauseated_face::face_vomiting:

Fifty
Mochte die schon als Kind nicht.

5 „Gefällt mir“

Hab heute mal die Cola Zimt probiert, schmeckt nicht schlecht, aber ist auch nicht mindblowing, Cola mit Zimt eben xD Aber dieser typische “zero” Nachgeschmack wird davon komplett überdeckt, das ist auf jeden Fall ganz geil.

liegt am süßungsmittel :confused:

von der Zimt hatte ich 4 Flaschen 2 sind schon weg … man kann auf jeden fall nicht viel davon trinken !

Ja schon klar, normalerweise kann ich deswegen das ganze Zero Zeug auch nicht ab weil ich den Nachgeschmack extrem eklig finde, aber bei der Zimt Cola geht es klar.

Gibt es die auch in kleineren Flaschen? Die Fanta Balck gab es bei uns leider nur in diesen 2l riesen Flaschen. so eine wollte ich nicht rum schleppen.

ja 0,5

2 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, ich hab die hier nur in 1.25l gesehen. Black Fante gab es auch in dieser Größe.

Cool, ich bin Donnerst eh beim Kaufland, da schau ich mal.

1 „Gefällt mir“

puh da weiß ich nicht bei uns haben die noch nicht mal die cherry als 1L mehrweg :smiley:

Ich hab eh das Gefühl das die Sortimente früher viel einheitlicher waren. Heute muss man manchen Sachen echt hinterher rennen.

2 „Gefällt mir“

Jup ist auch so
Jeder Rewe und Edeka hat Sachen die ein andere nicht hat.
Ist auf der einen Seite toll nervt aber auch

2 „Gefällt mir“

Naja, du brauchst halt auch den Platz dafür um alle Sorten CocaCola, Pepsi, Sinalco usw. in allen Größen ins Regal zu stellen.

1 „Gefällt mir“

Deshalb geht Coke Zero gar nicht.

Sie behaupten das sie fast gleich schmeckt, aber das stimmt einfach nicht.

Mir wurde davon zudem immer irgendwie komisch.

2 „Gefällt mir“

Ja ist so merkt man besonders wenn man in einen älteren Rewe oder Edeka geht die sind gefühlt übervoll :smile:

Ich hab die bei unserem Kaufland noch nich gesehen. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Gerade mal bei TooGoodToGo angemeldet. Leider sehr dürftig das Angebot hier (ein Rewe, eine Nordsee) sonst alles mindestens 5km entfernt. Vielleicht ergibt sich ja trotzdem was. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Das is doch die Gelegenheit mal etwas mehr Fahrrad zu fahren. :grin: