Der Essen-Thread II

Dazu müsste man ein Fahrrad besitzen und vermutlich auch noch verrückt sein. Hier fährt niemand Fahrrad.^^

2 „Gefällt mir“

hab die Woche auch mal reingeschaut und bei ins im Vorort sind auch keine Partner zu finden, auf meinem Arbeitsweg auch nicht^^ und extra dafür in die Stadt fahren lohnt sich auch nicht :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Geht’s immer noch um Tinder? :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Ist bei mir leider auch so.

Um uns rum scheint da niemand mitzumachen, und die die es gibt immer erst ab Abends um 22 Uhr

Bin aktuell an der Nordsee und da machen wohl nur die Läden auf den Inseln mit. Nur 3km weg aber leider übers Wasser :smile:

Jo, Dresden ist schon echt mau. Ich hab auch immer 2km bis ich beim nächsten Bäcker bin, der da mitmacht. Kannst ja versuchen deine lokalen Bäcker anzuwerben, die profitieren ja auch davon.

Habe neulich Apfel-Zimt-Muffins für einen Mädchenabend gebacken und sie waren sehr lecker.
Rezept auf chefkoch.de


13 „Gefällt mir“

Wie ist bei dir denn die Gegend, dass man da nicht Rad fahren kann?

Der Boden besteht vermutlich aus lauter Lavaküchlein :eddyclown:

Ohne Radwege^^

aber Straßen wird es doch geben :sweat_smile:

Kann man sich die Mitmachenden auch anschauen ohne direkt schon seine Daten zu verscherbeln? Hab nicht die größte Hoffnung, dass hier auch nur EIN Laden mitmacht…


Sucuk mit Ei :drooling_face:

15 „Gefällt mir“

Habe mich jetzt auch mal angemeldet. Auch nicht die Riesenauswahl, aber ich bin gespannt, was sich da mal ergibt. :slightly_smiling_face:

Der Bierkrug ist leer. Ich hoffe das hat sich noch geändert.

1 „Gefällt mir“

Cool habe ich mir mal abgespeichert.

Für den nächsten Mädchenabend :donnie:

1 „Gefällt mir“

Das ist ein 360 Vodka Glas! :beanwat:
Und das wurde schön mit kaltem Sprudel + Zitronensaft gefüllt. :beangasm:

Sucuk mit Ei ist geil, aber die Sucuk ist doch viel nicer wenn man kleine Stücke hat und dann mehr geile Bratfläche hat und die son bisschen knusprig wird

Die war an den Unterseiten knusprig gebraten. Zum würfeln hatte ich tatsächlich aber keinen Bock vorhin.