Er ist in einem holländischen Pfannkuchen Haus namens Hexenkessel und fragt sich ob die Pfannkuchen so gut sind, wie die Pfannkuchen die er zuhause isst.
Dachte zuerst an panierten Blumenkohl
Ist auch geil !
Also der Kaufland bei uns nicht.
Ne solide 2 von 10… Preis wie Geschmack unter aller Kanone. Naja egal…
Was erwartest du auch von Hexen
Das Design war richtig geil mit hexenkessel in der Ecke und nen riesen bällebad für Kinder
Versuchst du dich an die Grenze des hier erlaubten heranzutasten? Ich kenne halbes Hähnchen und halve Hahn, aber nur eines davon esse ich mit Brötchen. Das andere eher mit Pommes.
Diese Grenze habe ich anscheinend mit dem Döner sowieso schon maßlos überschritten.
WAS ZUR, Karotten? Was haben da Karotten drin zu suchen? Und was ist das grüne? Roma oder Blattspinat…
Es läuft mir das Wasser im Mund zusammen …
Sieht super entspannt zum Essen aus
Da fliegt schön links und rechts alles raus xD Genau mein Fetisch
Den löffel ich jetzt erstmal eine halbe Stunde aus, bis ich den überhaupt zum Mund führen kann.
@InspectorPatronum Karotten sind mega geil. Und das dürfte normaler Salat sein. Frag mich nicht.
Ja klar, mit nem Kreuterquark zum Dippen oder als kleine Blume als beilage beim Asiaten. Aber im Döner… Also ne Cocktail- und Knobisoße mit Zwiebeln, Eisbergsalat und Gurken ok, das bekomme sogar ich runter. Aber Karotten
Warst du gestern nicht der mit dem „nur Fleisch“ Döner?