Der Essen-Thread II

Ich nehme an ausgelassene und Kross bebratene Schwarte. Kann man auch als Snack im normalen Supermarkt kaufen.

2 „Gefällt mir“

Wo soll dir Schinkenwurst den sonst drin sein ? In Plastik :cluelesseddy:

Das Fett ist zum Steaks braten oder andere Sachen. (Noch nie was in Schweineschmalz oder Rinderfett gebraten/ausgebacken dann hast du noch nie gelebt !)

Und Schweinepopcorn ist gepopte Schweineschwarte und das ist richtig geiler Scheiß

4 „Gefällt mir“

Nein gepote Schweineschwarte kannte ich aber schon.

Popcorn mit Schweingeschmack klingt aber auch geil :thinking:

2 „Gefällt mir“

Hab zum zweiten Mal Too Good To Go verwendet. Für 2,50 kann ich nicht meckern, zudem ich noch mehr hätte nehmen können.

8 „Gefällt mir“

Aktuell nervt mich etwas, dass praktisch alle guten Sachen nur in der Innenstadt sind. Ich fahre zwar nur 6min bis ins Zentrum, aber die Strecke reicht schon, damit es hier kein Bäcker mehr für nötig hält da mitzumachen.

Wenn ich einmal daheim bin fahr ich halt nicht nochmal extra für toogoodtogo in die Innenstadt-.-

2 „Gefällt mir“

Nimm ein Taxi für das gesparte Geld :kappa:

3 „Gefällt mir“

Machen da auch richtige Bäcker mit oder nur diese aufback Bäcker ?

Je nach Stadt auch richtige. Bei uns machen da einige alte Feinbäckereien.

Geburtstagsessen unserer Großen heute.
Leider keine Bilder vorhanden.
Es gab zum Kaffee: 2 Biscuitrollen, harzer Gebirgstorte, Quarkkuchen mit Eierschecke und diese ekelhafte Benjamin Blümchen Torte.

Zum Abendessen: Schichtfleisch mit Paprika und Zwiebeln, eichsfelder Wurst gesponsert von Oma (Sülze, Zwiebelwurst, Knackwurst, Gehacktes, Bierschinken, Leberkäse, Jagdwurst) und dazu frisches Zwiebelbrot und Brötchen.

Und es ist noch viel Wurst und Brot für morgen da :beangasm:

10 „Gefällt mir“

Macht Kaufland nicht mit? Oder machen da nur richtige Bäckereien mit?

Ok, und wo wohnst du?

Junge was ist das?
Fleischfest?? :smile:

2 „Gefällt mir“

Nimm das zurück. Sie schmeckt nach Nostalgie und Zucker :beangasm:

6 „Gefällt mir“

Wäääh ich sah nur immer die Werbung und dachte, sind die echt oder aus Plastik

TGTG hat leider vor ner weile den Bestellzeitpunkt verändert. Zu Beginn konnte man noch ab 00:00 oder so des Abholtages bestellen und jetzt wurde das auf irgendwann am Nachmittag des Vortages gezogen und seitdem sind die guten Sachen bei uns immer Ausverkauft wenn ich schaue :frowning:

Man kann doch für den nächsten Tag bestellen, sobald der Abholzeitraum des Tages vorbei ist.

2 „Gefällt mir“

So ist die Rechnung jetzt? Ahhh, gut zu wissen. Probier ich heute mal aus. Solange sich das nicht mit Pengasius überschneidet ist vielleicht was drin.

Joa, das ist richtig. Ist auch lustig zu sehen bei den beliebten Sachen. z.B. ist besagter Bäcker, bei dem ich nun zugegriffen habe, ziemlich beliebt. Von 18-18:10 Uhr kann man holen. In der Regel sind ab 18:30 schon alle Tüten für den nächsten Tag weg. :smile:

Bei uns schwanken die so sehr mit dem Angestellten, der gerade vor Ort ist, dass es keine Lieblinge gibt :smiley:

Wir sind im hexenkessel Pfannkuchen Haus im tiefsten Holland… Bin gespannt ob die mit meinen zuhause mithalten können :rofl:

:face_with_raised_eyebrow:?