Das ist deutsche Blech Pizza !
Nur eine aber da Käse im Rand nie geklappt hat dachte ich mir ich hau einfach 2 Schichten Käse oben drauf deswegen sieht’s so dick aus
@RobChang
Um Gottes Willen nein. Hollandaise, Gouda geraspelt, Emmentaler in Scheiben, Knoblauch, Zwiebel, Hähnchenbrust, Bacon, Hackfleisch, Paprika, Mais, Pilze und oben drüber BBQ-Sauce.
Dafür bekommen die Amerikaner nen Ständer
Schon allein, dass man das „Pizza“ nennt, wird ihm zu viel sein
Akzeptiert
Sofern das wegen der Verfettung überhaupt noch möglich ist
Ja gerade im Deutschen. Gürteltier, Stinktier, Faultier, Schildkröte, … Kreativität ^^
Ich dachte ich hätte schon alle Italiener ausgerottet außer Mario und Luigi
Pizza kommt eh ursprünglich aus Spanien und Nudeln aus China die sollen sich nicht so anstellen
Hollandaise da fängts schon an Und zuviele Zutaten omg.^^
Gut, das sind Komposita, da ist die Deutsche Sprache enorm kreativ. Kaum eine andere Sprache hat so ein Tool neue Substantiva zu bilden.
Wenn die schenkel fett genug sind geht das automatisch
Die Schildkröte ruiniert diese wundervolle Aneinanderreihung. Hier, ich geb die ein Schnabeltier zum Austauschen.
Möchte nicht wissen, woher du das weißt
Danke ^^
Physik
Wie kommst du auf spanien ? Pizza Magharita kommt aus Neapel und war die erste ihrer Art. Davor gabs nur Brot mit belag ^^ Es gibt auch Pita natürlich aus Gregorien aber das ja auch nicht das gleiche wie ne Pizza
Mein Leben ist so viel besser seit ich Hollandaise auf Pizza entdeckt habe es harmoniert tatsächlich auch wunderbar
Das ist Hexenwerk holt seine Mistgabel
Ich finde hollandaise schmeckt nach nix, zumindest meine selbstgemachte damals. Gibts gute Vorschläge für fertige? ^^
Endlich mal ordentliches Besteck