Die von Thomy aus dem kleinen Tetrapack ist gut.
Ja eben jeder nimmt nur die aus dem tetrapack… entweder selbst machen oder lassen. es ist verdammte soße
Bei deinem Essen auf alle Fälle
(sorry, das was ein Schuss aufs leere Tor von 2m Entfernung)
Werd ich mal schauen^^
Ist auch die die ich genommen hab. Find die sehr lecker.
Ist dir die Hollandaise denn gelungen oder hat die sich getrennt ? Ansonsten soll sie natürlich nur nach Butter und Eigelb schmecken^^ Man isst sie ja auch nicht zu allem ^^
Ich schon!
ihr seid ja auch banausen und kauft diese fertigscheiße
Ne Freundin hat mich auf den Pommes oder Baguette mit Hollandaise Trichter gebracht. Es ist pervers aber pervers geil
In Holland vielleicht
Die Sauce schmeckt super
Ja weil all möglicher Quatsch drin ist. Eierpulver, Pflanzenfett, Verdickungsmittel, sonstige Geschmacksstoffe. Wenns dann nicht gut schmecken würde, wärs ja schon versagen. Geschmack ist beim Essen nicht alles.
Verurteile nicht was du nie probiert hast
Nach ner Feier noch restbetrunken zu Hause ankommen, Kräuterbaguette in Ofen, Hollandaise fix in der mikro warm gemacht und dann dippen und genießen
Genau !
Hauptsache es schmeckt ist eine widerliche Einstellung !
Man muss auch wissen was drin ist !
Sonst fressen alle irgendwann nur noch Chemie die auf deine Geschmacksnerven abgestimmt ist !
Doch. Geschmack ist mir beim Essen schon das wichtigste.
Das kann ich mir sogar vorstellen, aber Pommes?
Merkt man.
Nach Butter hat sie geschmeckt und ich mag keine Butter ^^
War auch skeptisch aber das salzige der Pommes passt da tatsächlich gut zu finde ich.
@RobChang die Mischung macht’s würd ich sagen. Ist natürlich nix für jeden Tag aber ab und an Mal sündigen sollte erlaubt sein
Wenn du eh gerade da bist, lass dir blos nicht die Massen an geilem Æbleskiver entgehen