Der Essen-Thread II

Die von Thomy aus dem kleinen Tetrapack ist gut.

2 „Gefällt mir“

Ja eben jeder nimmt nur die aus dem tetrapack… entweder selbst machen oder lassen. es ist verdammte soße

Bei deinem Essen auf alle Fälle :rofl:
(sorry, das was ein Schuss aufs leere Tor von 2m Entfernung)

Werd ich mal schauen^^

Ist auch die die ich genommen hab. Find die sehr lecker.

2 „Gefällt mir“

Ist dir die Hollandaise denn gelungen oder hat die sich getrennt ? Ansonsten soll sie natürlich nur nach Butter und Eigelb schmecken^^ Man isst sie ja auch nicht zu allem ^^

Ich schon! :kappa:

1 „Gefällt mir“

ihr seid ja auch banausen und kauft diese fertigscheiße :face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Ne Freundin hat mich auf den Pommes oder Baguette mit Hollandaise Trichter gebracht. Es ist pervers aber pervers geil :smile:

1 „Gefällt mir“

In Holland vielleicht

Die Sauce schmeckt super :slight_smile:

Ja weil all möglicher Quatsch drin ist. Eierpulver, Pflanzenfett, Verdickungsmittel, sonstige Geschmacksstoffe. Wenns dann nicht gut schmecken würde, wärs ja schon versagen. Geschmack ist beim Essen nicht alles.

1 „Gefällt mir“

Verurteile nicht was du nie probiert hast :smile:

Nach ner Feier noch restbetrunken zu Hause ankommen, Kräuterbaguette in Ofen, Hollandaise fix in der mikro warm gemacht und dann dippen und genießen :drooling_face:

1 „Gefällt mir“

Genau !
Hauptsache es schmeckt ist eine widerliche Einstellung !
Man muss auch wissen was drin ist !
Sonst fressen alle irgendwann nur noch Chemie die auf deine Geschmacksnerven abgestimmt ist !

Doch. Geschmack ist mir beim Essen schon das wichtigste.

4 „Gefällt mir“

Das kann ich mir sogar vorstellen, aber Pommes?

Merkt man.

Nach Butter hat sie geschmeckt und ich mag keine Butter ^^

War auch skeptisch aber das salzige der Pommes passt da tatsächlich gut zu finde ich.

@RobChang die Mischung macht’s würd ich sagen. Ist natürlich nix für jeden Tag aber ab und an Mal sündigen sollte erlaubt sein :smiley:

Wenn du eh gerade da bist, lass dir blos nicht die Massen an geilem Æbleskiver entgehen :beangasm: