Der Essen-Thread II

Zu spät. :simonhahaa:

Spucks wieder aus !!!

Nein brauch man nicht

Ich habe ein selbst gemachtes Suppengrünsalz und eingekochte Brühe in Weckgläsern.

1 „Gefällt mir“

Meine Mama macht mir immer selbstgemachte Brühe-Paste. Das ist Endeffekt Suppengemüse, dass roh püriert oder durch den Fleischwolf gedreht wurde mit Salz. Ist eine dicke Paste, die sich im Kühlschrank dann echt ewig hält. Zu allem mag ich die aber nicht. Gerade als reine Suppenbrühe z.B.

1 „Gefällt mir“

Pack am besten noch Schmand und ganz wichtig Zitronensaft dazu. Die Masse dann erst in einer Pfanne zubereiten, dann in die Paprika stopfen und alles in eine Auflaufform mit etwas Sahne und Gemüsebrühe geben. Guten Appetit (btw nutz lieber Grüne oder Rote Paprika. Die sind geschmacksintensiver.)

1 „Gefällt mir“

:hugs::beankiss:

Wir haben heute knapp 30 Euro in diese Aktie investiert…

https://posts.gle/vLPpP

Wildschwein Zeit!

Ist nur rohes Fleisch zu sehen, dachte aber vielleicht findet das nicht jeder so erbaulich.

10 „Gefällt mir“

Finde ich schon ein bisschen übertrieben das zu blurren.

2 „Gefällt mir“

Da kriegt man glatt nen Gusto

Ka, vielleicht militante veganer unterwegs?

Ist doch deren Problem.
Nicht deins :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Bin halt zu rücksichtsvoll, sorry :grinning_face_with_smiling_eyes:

10 „Gefällt mir“

Man muss nicht auf Alle Rücksicht nehmen :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Haben erst in der letzten Woche ein Reh von einem befreundeten Jäger geholt und alles so verarbeitet, dass wir es einfrieren können. Damit sind wir Weihnachten und einige Sonn- und Feiertage erstmal versorgt. Ist schon etwas besonderes immer.

Sieht alles sehr gut aus, bis auf das ekelhafte Gesöff rechts oben.

Was stört denn am Rücksicht nehmen?

13 „Gefällt mir“

Manche Leute sind halt gern “edgy”. Ich verstehs auch nicht.

4 „Gefällt mir“

Jap ich werde jetzt portionieren und einschweißen und dann halt einfrieren. Geschmacklich und preislich unschlagbar. Für 21 Kilo hab ich mit grob zerlegen 85 Euro gezahlt.

1 „Gefällt mir“

Militante Veganer verdienen keine Rücksicht :grimacing:

ey @gamsinator, nehm dir beispiel!

2 „Gefällt mir“