Der Essen-Thread II

Ich weiß, reste halt :beansad:

Nö, so stimmt das nicht. Die essen nur Pflanzenteile, die die Pflanze verlieren kann ohne zu sterben. Also im Prinzip nur Früchte, aber dazu zählen auch Paprika, Gurken, Kürbisse, Bohnen, etc… aber keine Karotten, Sellerie, Zwiebeln, Kartoffeln, Getreide ?

Diejenigen, die nur abgefallenes Essen sind aber ne Unterart davon

Danke ^^ außerdem ist mein Buch bestimmt schon 15 Jahre alt also kann sich da bei der Bezeichnung ja auch einiges geändert haben mittlerweile. War auch eher als heitere Anekdote gemeint. Funktioniert hier im forum immer nicht so gut :grimacing:

Aber eben auch nur manche :wink:

Plätzchen Time :yum:

11 „Gefällt mir“

Es ist halt einfacher mit den Begriffen, da so sofort klar ist, was man isst. Pesketarier ist meiner Meinung nach leider zu unbekannt, sodass viele Leute immer noch denken, dass Vegetarier Fisch essen.

1 „Gefällt mir“

Ich glob die wird!

15 „Gefällt mir“

:stuck_out_tongue_winking_eye::beankiss:

Meenste? :thinking:

Jo

Noch 20 Minuten und sie ist kurz vor den 90 grad Kerntempereatur :relaxed:

Also mehr als hoffen bleibt mir nicht. Ist meine erste Gans und dann nichtmal in der eigenen Küche :grin:

1 „Gefällt mir“

Tip Top!

So zum 1. Weihnachtsabend:
Conchiglioni, gefüllt mit Pastinaken-Lauch-Bechamel, mit Büffelmozzarella überbacken.
Ich geb zu, optisch eher einfach aber das täuscht. Steckt schon etwas arbeit drin :grin:

14 „Gefällt mir“

Und heute Reh, Schweine Bauch und Lachsbraten :slight_smile:

13 „Gefällt mir“

Sieht doch großartig aus :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Soooo viel leckeres Essen hier :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Heute gab es Forelle auf Gemüsebett, dazu Bandnudeln mit Senfsoße und als Beilage Salat.

7 „Gefällt mir“

Dann muss ich wohl auch mal wieder ran ^^

Scheiß Foto. Geiles Essen. Rehrücken, Rotkohl und Spätzle. :beangasm:

17 „Gefällt mir“

Heute mittag gab es rotkohl, Kartoffeln, Knödel rollbraten, wildsau gulasch vorher noch ne :broccoli: Suppe…

Heute Abend Mittag gab es spekulatius Torte und danach gulasch Suppe und wurstbrötchen… Ich bin full

… Ich habe ne burger brät Maschine geschenkt bekommen und mini Ofen Formen für Auflauf oder zum überbacken… Ich bin geil…

4 „Gefällt mir“