Der Essen-Thread II

Hab mal Curry King gegessen. War annehmbar.
Und jetzt vertilge ich Brot mir Curry-Ketchup ( von Hela)
Ist echt geil :beangasm:

2 „Gefällt mir“

:donnie:

3 „Gefällt mir“

Curry King ist noch essbar. Die ganz billigen Sorten sind zT echt widerlich. Außerhalb von Berlin hat man es leider nicht leicht mit Imbissen.

Hat lang genug gedauert, dass Donny auftaucht :wink:

Aha wusste ich es doch. Aber ich denke im Pott gibts da auch noch was zu finden…

Und nun die olle Currywurstdiskussion… Na gut Fight :sleeping:

Komm nach Wien, die Würstlstandl sind da Kult und Kebab ist auch schwerst in Ordnung im Schnitt

1 „Gefällt mir“

Da bin ich Leidenschaftslos. Curry King und Knobi Baguette, feinstes Asi Mahl.

Aber er will dass die fade Wurst mit Curryketchup überdeckt wird ^^

Hatte ich eh irgendwann mal vor :smiley:

Currywurst schmeckt nirgendwo, uninspirierte cultureclash Version einer Bockwurst mit Senf.

ABER, ich mag Würste eh nicht, sowohl kulinarisch als auch sexuell^^
Find’s aber unfassbar Stumpf, eine englische Interpretation indischer Gewürze auf ne deutsch ausgelegte Tomatensauce zu klatschen und es dann zum Kulturgut zu erheben. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Die wirst in Wien nicht kriegen, da schauns einen nur deppad an und motzen rum :sweat_smile:

Ne ich meinte eher dass du aus Bærlin kommst

:supa:

Deutsche brauchen halt ihre Liter Soße sonst geht der Fraß net den Hals runter ^^

Siehe Schnitzel mit Tunke. Also ich bin grundsätzlich ziemlich tolerant was Kulinarik angeht, aber das ist doch einfach nur widerlich (meine Meinung!)

Das war die Anspielung :wink: Aber dafür kostet das Schnitzel 2 Euro im Einkauf ^^

1 „Gefällt mir“

Wobei man Currywurst super selber machen kann. Und der Vorteil ist: man hat meistens so viel Soße, dass man da ganz viel Wurst essen kann :drooling_face:

1 „Gefällt mir“

Ohne Tunke müssts billiger (und besser) sein.

Tu ich aber nicht. :smiley:

Nee dann müsst man ja besseres Fleisch kaufen und nicht Schuhsohlen in die Pfanne werfen. ^^ Die Soße kostet ja weitausweniger gerade wenns keine echte ist sondern aus Pulver