Der Essen-Thread II

das ist ja schon der entscheidene fehler :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Würd mir wer sowas servieren, ich würd dem das sonst wo hin schieben. :sweat_smile:

Wie heißt die weiße Wurst eigentlich? Berliner Weiße ?

Alles außer Steak ist Fleischverschwendung

Irgendwann fahre ich mal südwärts. Dann gibt’s erst ne echte Weißwurst mit nem Kloster Schleyen Helles mit @irishrOy und dann geht’s weiter nach Wien zu @anon16191349 und @godbrakka :smiley:

5 „Gefällt mir“

Finde den Fehler …

1 „Gefällt mir“

Dann musst aber stilecht „a Hüsn und a Eitrige“ bestellen :wink:

Tus nicht… iwie müssen ja die ganzen Würstel hergestellt werden

:beansweat: Was ist das?

Glaubst wir verwenden minderwertiges deutsches Fleisch? Wir sind ja keine Barbaren :eddyclown:

a Hüsn: Dosenbier (kommt von der Hülse als Beschreibung für die Dose)
a Eitrige: Käsekrainer (weil, wenn der Käse rauskommt, kanns manchmal aussehen wie Eiter)

1 „Gefällt mir“

Klingt gut. Bin dabei.

1 „Gefällt mir“

Steckt man dann die angebissene Wurst in die Dose und nutzt sie, da sie in der Mitte wegen des Käses ein Loch hat als Strohhalm ? EU kann uns mal was ^^

weiße wurst? meinst du die darmlose “wurst” für ne currywurst? Spandauer ohne Pelle war mal irgendwann der name dafür, ich glaube aber die meisten würdens einfach unter currywurst kennen.

Sind wir Deutsche :cluelesseddy: (nicht ernst gemeint!)

Aber das wäre ein guter Sketch :smiley: Wir verteilen nun weil Einwegplastik verboten ist einfach Strohhalme aus billiger Wurst ^^

Es wär zumindest umweltschonender :sweat_smile:

Nja … eben net ^^ zumindest zielt es darauf ab. Plastik hat sich ja auch durchgesetzt, weil es umweltschonender galt, weil man so auf Materialien, die auf tierischer Basis gejagt werden mussten, verzichtet werden konnte.

Ich mag jetzt keine Umweltdebatte starten, dafür ist hier weder der falsche Ort noch die richtige Zeit

Nja in der Produktion ist Plastik umweltschonender als Tierzucht. Nur die Entsorgung ist hier das größere Problem :wink: Um die Diskussion abzuschließen ^^