Der Essen-Thread II

Raffaelo? ^^

Ah ok angeschnitten ich dachte so am Stück reingequetsch und dann völlig von Wurst umhüllt ehe man den Käse zugibt und alles in den Darm steckt.

Sieht aus wie Hotdogception

Easy zum Machen: Würstel anschneiden, mit Senf die Innenseite bestreichen, Käse rein, Gurkerl rein, mit Zahnstochern fixiern und ab ins Rohr damit

Das war keine meinung sondern ein Befehl :face_with_monocle:

Ja ne ist klar ich dachte halt dass die Gurke beim Formen der Wurstmasse in der Schlachterei da reinkommt. So kannte ich Berner Würstle nicht

Nein es war A-Fehl er

Wäre wohl spannend, was passiert, wenn man solch eine Wurst dann kocht :thinking: wie das dann wohl schmecken würd?


Bestes Wiener Kalbs-Schnitzel mit Kartoffel-Gurkensalat.
Ein wahrhaft göttliches Essen! :beangasm:

14 „Gefällt mir“

Gar keine Zitrone dazu?

Kann ruhig weg bleiben.

Skandalös! Nein, Spaß, jedeR wie er/sie mag, find nur so ein Spritzer Zitrone gibt dem ganzen noch den nötigen Pepp

Aber es weicht die schoene Panade auf. :frowning:

Deswegen ja nur ein Spritzer, dann weicht das überhaupt nicht auf, zumindest bei guter Panier

Das ist ja richtig Ösi-approved @godbrakka Mecker nicht freu dich doch (bis auf den nordischen Kartoffelsalat natürlich)

Du und deine Panier, du würdest wohl gerne in Panier kriechen, wie eine Panierraupe :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ich panier dir gleich eine :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ich mecker nicht, ich geb nur Improvement-Tipps :wink:

Ohja geil dann kann ich immer etwas knabbern. Ja aber keine Tunke und echtes Kalbsschnitzel, ich hab mich mehr gefreut als du und du meckerst immer über das

Tunke ist auch ein kulinarischer Schandfleck. Kalbsschnitzel muss mMn nicht sein. Schweineschnitzel find ich ehrlich gesagt besser