Der Essen-Thread II

Das hab ich erst gar nicht gesehen. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaargh!

4 „Gefällt mir“

Boa hier darf man echt nicht rein gucken wenn man Hunger hat. Aber schon wieder geile Sachen dabei die ich die Tage Mal machen werde. Vor allem das Ratatouille sieht super aus!

Esse seit 01.01 kein Fleisch mehr und bin auf der Suche nach geilen vegetarischen kram. Ratatouille kommt da wie gelegen! :+1:

2 „Gefällt mir“

Reste von gestern ^^

7 „Gefällt mir“

Gute Besserung!

Seit ein paar Jahren werden die Krankenhäuser hier von einer Großküche aus beliefert. Diese mittlerweile den Salat abgeschafft. :roll_eyes:

Hier gabs heute Nudelauflauf… wieso vergesse ich immer nur ein Foto zu machen …

1 „Gefällt mir“

Frühstück ^^

14 „Gefällt mir“

Hast du riesige Hände? Das Stück sieht da ja richtig klein aus :smile:

1 „Gefällt mir“

Aber du hast hoffentlich nicht dass Stück in deiner Hand gegessen, sondern das etwas größere restliche - nach dem Motto : “nur ein Stück Obelix”

5 „Gefällt mir“

Der Kuchen ist ca 10 cm hoch :man_shrugging:

Der wird noch alle vorm schlafen gegen :smile:

In meiner Kindheitserinnerung, und da etwa habe ich das letzte mal so einen Topfkuchen gegessen, waren die größer. Und mit mehr Schoki. Drin und drauf. Liebe Omi :hugs: :wink:

Früher war größer! Und mehr Schoki! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Der gute Rauch Eistee, da hat jemand Geschmack.

1 „Gefällt mir“

Welchen Kuchen hast du da gebacken?

2 „Gefällt mir“

Normaler vanille Kuchen^^

2 „Gefällt mir“

Ja, dass ist zurzeit der Eistee, der am besten schmeckt mMn.

1 „Gefällt mir“

Ist das eigentlich Bolognese?
Das sieht so braun aus wie die typische Gehacktessoße, die wir immer zu Kartoffelbrei und sauren Gurken essen :smiley:

Das ist Bolognese, aber keine Tomaten-Bolognese. Deshalb nicht so rot.

Reispfanne mit Sojahähnchen, Zucchini, Brokkoli und Ei.
Und ein erfrischendes Kaltgetränk!

13 „Gefällt mir“

Hat hier jemand noch Interesse an Keks-Content? Nein? Ich postete es trotzdem, weil ich es vergessen habe und gerade über die Fotos gestolpert bin.

17 „Gefällt mir“

Hab auf jeden Fall kein Interesse an Keks Content - das sieht nämlich viel zu lecker aus. Da wird man ja gelüstig! Gemein.

Was ist auf dem oberen Bild zu sehen? Irgendwas mit Pistazien.