Nee, das ist Kahla und Triptiser Porzellan
Rezept bitte
Ich schließe mich an.
@DoomDesign
Rezept für sweet mango chillie:
{Rezept leicht in BOOL hoffe ich
korrrekturen sind erbeten}
Topf mit etwas Öl ODER Butter erhitzen und (Hackfleisch mit zwiebeln) salz und peffer anbraten
{nur scharf anbraten dann auf mittlere hitze stelen}
Bohnen, Mais und ähnliches gemüse dazu geben nach kurzem anschwitzen mit Passierten Tomaten
UND ((Flüssige Brühe) oder (Milch und Butter) oder Sahne oder (Wasser und milch und butter) oder (Kokosmilch und wasser)) oder (vergleichbares) auffüllen.
köcheln lassen und nebenbei mit gewürzen abschmecken
{lieber grundgewürze wie salz, pfeffer, chilli oder ähnliches nehmen. zur not geht auch gemüsebrühe
{da sind normalerweise keine geschmacksverstärker drinn}}
zu guter letz mangostückchen dazu geben und mit Mangosaft die gewünschte Süsse einstellen.
UND nochmals etwas köcheln lassen
Ich hoffe euch schmeckts.
LG Rosenberg_89
Willkommen im forum
Danke für das Rezept und willkommen im Forum
Rezept für eine Legionärsration (Super_Bread)
Zutaten:
400g Mehl
300ml Milch
1 Tüte Backpulver
250g geriebener Käse (eine Tüte)
150g Röstzwiebeln (eine Tasse oder Becher)
ca. 200g schinkenwürfel (Baconspeck is beste)
Gewürze nach belieben (Rosmarien und Dill sind meine Liebsten)
Zubereitung:
alle Zutaten gut verkneten und in eine Kastenenform geben die mit Backpapier ausgelget wurde
bei ca 180° im vorgeheizten Ofen Backen, um die 45 min, oder je nach Ofen bis eine Kerntemperatur von etwa 75° erreicht ist (oder der Speck anfängt Blasen zu werfen)
P.S.: Wers Knuspriger mag kann den Teig auch in eine mit backpapier ausgelegte Auflaufform drücken, dadürch wirds knuspriger und die Backzeit verringert sich. plus is ideal zum dippen
Serviervorschlag:
Warm ausm Ofen Servieren (absolut herrlich)
oder, nach dem einfreiren, scheibchenweise mit kräuterbutter in der Mikrowelle erhitzen (wunderbar als schnelles essen oder Notration)
guten Hunger
Rosenberg_89
Brot mit Käse und Speck?
Geht auch noch mehr
Die muessen dann aber noch in Butter gewendet und mit Panade leicht angebraten werden. /
Hey! Heyheyhey! Ganz vorsichtig, Freundchen!
Willst du mich jetzt mit dem kleinen Halberstädter Würstchen bedrohen?
Tortellini mit Wiener und carbonara soße^^
Noe aber ich koennt dich mit nem Block Boerder Speck erschlagen.
RIP Kraehe
Geiler Käse! Aber keine Wurst
Und Zwiebeln
joar theopraktisch schon. musst halt aufpassen bei zu vielen zutaten zerfällt das Brot