Der Essen-Thread II

Für denn hätten wir einfach kein Platz. Unsere Brot/Brötchen hängen bei denn Geschirrtüchern an nem Hacken in einem Stoffbeutel.

Es gibt auch Brot Beutel.

Hatte wir mal, als der kaputt ging, wurde es einfach ein Stoffneutel. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich nutze halt einen für Schwarzbrot, dass muss nachdem backen halt noch ein zwei Tage reifen

Bei mir gab’s heute mittag Sushi aus Reisresten von Gestern und zu dem restlichen Reis ein paar Kichererbsen und Gewürze

6 „Gefällt mir“

Ich war in Bielefeld/Halle, direkt an der neueröffneten A33. Das ist nah bei mir an der Arbeit und ein Kollege erzählte mir davon.
Preislich war das schon alles günstiger und es gab wirklich viel an Bruch- und B-Ware zum totalen Niedrigpreis, z.B. Weingummimixe, Schokolade und relativ viel von Merci, kartonweise Dickmanns. Nebenan sind auch noch Modeoutlets, aber da weiß ich genau, das ist alles nichts für mich.

1 „Gefällt mir“

Tortellini mit Wiener und vom-Chili-con-Carne-war-noch-was-übrig Soße
(Paddel als Maßstab) :kappa:

9 „Gefällt mir“

Stimmt, sie sollen eben NICHT brennen! :beanwat:/

Und immer noch kein Hexenemoji…

Doch :luemmelmarah:

2 „Gefällt mir“

erinnere mich nicht an den NachtschichtDöner heute Abend …da ist bestimmt wieder massig scharfes Pulver drauf (obwohl immer alle sagen ohne) xD

1 „Gefällt mir“

Das heißt der kommt noch?! Wird jetzt schon Zukunftsessen das neue Ding? Bauen wir ein Zukunftsschweinelager?! :miri:

1 „Gefällt mir“

naja vorletzte Nachtschicht wird immer gefragt wer Döner will und der wird dann zur letzten von unserem Dönertürken mitgebracht!

Er macht doch alles richtig. Immer ohne :sheep:

1 „Gefällt mir“

Also meine Eltern bestellen die vorgebacken (gleich immer ~100 Stück oder so) und frieren die dann direkt ein. Dann werden die schon richtig vernünftig mMn im Ofen.

Sind aber eben auch meine ich ganz kur vor fertig :thinking: Vielleicht mal den/die (richtige) Bäcker*in deines Vertrauens fragen, ob die dir sowas geben können?

1 „Gefällt mir“

Gebackener Feta mit Feigen und Bohnengemüse

12 „Gefällt mir“

:hugs:

hanuta brownie *_*

1 „Gefällt mir“

Es geht halt nichts über eine gute Bolognese :beangasm:

22 „Gefällt mir“

Komische Nudelwahl.

3 „Gefällt mir“

Ja da seh ich auch noch Optimierungspotential

2 „Gefällt mir“