Der Essen-Thread II

Es muss püriert werden, aber ohne das Fleisch und den Kohl in der Brühe. Sonst bekommt man das da.

Die Reihenfolge der Zutaten war einfach chaotisch. Egal, beim nächsten mal. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Fifty

2 „Gefällt mir“

Haben die Fiji Wasser?

Manöverkritik:
Der Anfang ist gut aber irgendwann muss ich das Fleisch und die Kartoffeln (im Ganzen! Alter war das ein Akt) raus nehmen und beiseite legen.
Die Markknochen kochen weiter aus und irgendwann nehme ich auch diese raus und püriere die Brühe.
Dann kommen die restlichen Zutaten wieder in die Brühe.

Fazit: Ich habe nichts davon auf die Reihe bekommen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ne, hat leider kein Lieferdienst. Für ne 0,5l Flasche würden die wahrscheinlich 5€ nehmen.^^

Ja gut, man muss ja seinen Status halten. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Heute kam erst wieder ne Bestellung mit 48 Flaschen an. Ich bin versorgt. :blush:

Manchmal ist einfach der Wurm drin…und so wie das aussieht waren da viele Würmer drin.

1 „Gefällt mir“

Mir fehlen die Worte. :smiley:

Ich kaufe morgen eins nur um ganz überzeugt zu sein, dass du verrückt bist. :ugly:

4 „Gefällt mir“

Es wird dein Leben verändern!

Die Flaschen muss ich aber erst noch abholen.
War nicht zuhause und meine Eltern mussten die annehmen.

1 „Gefällt mir“

Jedes handelsübliche Mineralwasser ist genauso gut.

1 „Gefällt mir“

Also bist du ~20 tage versorgt? Oder wieviel trinkst du davon am tag?

Unterschiedlich.
Hab auch Vittel, Volvic und andere Getränke da.

Frage: Wie lange reicht dein Wasservorrat?

Antwort: Unterschiedlich, ich habe Leitungswasser, Wasser aus der Leitung, Wasser aus dem Hahn und Kranwasser da. Das kommt drauf an!

2 „Gefällt mir“

Ich kann dir dafür dieses Küchenutensil empfehlen:
image
Keine Ahnung wie man das Ding genau nennt. Vielleicht Schöpflöffel mit Loch? :thinking: Haha. Naja, egal. Jeden Falls kann ich damit ohne Mühe ein ganzes Suppenhuhn aus dem Topf holen. Wäre eventuell auch etwas für dich, falls du wieder die Suppe kochen möchtest.

1 „Gefällt mir“

Wieso nimmt man nicht einfach einen normalen Löffel?

So schwer ist das jetzt nicht ne Kartoffel aus dem Topf zu holen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Weil man da immer Soße mitrauszieht. Mit dem Teil kann man es schön abtropfen lassen das ist schon praktisch

2 „Gefällt mir“

Eine ganze ja, aber diese Viertel Stückchen waren schon schwer zu finden.

Findet man zumindest wenn man nach Filterlöffel sucht.

Küchensieb? ^^

Ja, aber auch @anon88245943 ihm sein Bild waren es genau 4 Kartoffeln am Stück.

Da kann man auf die 3ml Soße auch verzichten. Bei größeren Abschöpfungen versteh ich den Nutzen. Aber nicht für vier Kartoffeln :grin:

Wobei die ja scheinbar noch zerfallen sind. Dann ist ein Löffel natürlich Murks.