Der Essen-Thread II

Geht für ein Suppenhuhn einfacher. Klar ein normaler Löffel tuts auch, aber wenn ich schon sowas habe, nutze ich das auch. :smile:

Aber wer packt denn ein ganzes Suppenhuhn in Borscht? :cluelesseddy:

Ich habe die Kartoffeln dann noch geviertelt. Aber das war in dieser Phase wirklich keine gute Idee.

Dein Bild sieht wirklich fast aus wie ein Sieb, aber diese großen Löffel mit Löchern heißen Schaumlöffel.

4 „Gefällt mir“

Ich hab nach „schöpflöffel loch edelstahl“ gegooglet. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Warscheinlich niemand. ^^ Ich sprach nur allgemein davon, dass ich damit ein ganzes Suppenhuhn aus dem Topf holen kann. Borscht hab ich bisher noch nicht gekocht.

Schaumkelle :point_up:

3 „Gefällt mir“

Schöpfsieb ^^

1 „Gefällt mir“

Du hast recht. Es sieht absolut furchtbar aus! :simonhahaa: Und trotzdem hast du es geschafft, dass ich auch unbedingt mal Borschtsch essen will. Da ich das noch nie gegessen habe und nicht kenne, kann ich’s schlecht aus dem Gedächtnis kochen und habe mir sogar bereits ein Rezept rausgesucht.

3 „Gefällt mir“

Super. Da freu ich mich draufy.

Ich kenne das als Schaumkelle

4 „Gefällt mir“

Wird auch Abseihlöffel genannt :ugly:

Hab ich so noch nie probiert, klingt aber erstmal nicht lecker :beansweat: :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Probier es und dank mir später :smirk:

1 „Gefällt mir“

Kein Apfelmus da :smile:

aber wir essen regelm. Gulasch, evtl. denk ich mal dran

Unsere Azubine hat gebacken und dazu noch lecker Kakao trinken. :beangasm:

9 „Gefällt mir“

Das marmormuster ist aber noch ausbaufähig :face_with_hand_over_mouth: aber vllt wollte sie ja extra einen schokolastigen haben ^^

2 „Gefällt mir“

Wer weiß, wie die anderen Stücke aussehen. Die haben dann nur einen Hauch von Schoko :no_mouth:

2 „Gefällt mir“

Um den Geschmack des Kuchens zu verwässern? :beanwat: Sie mieses Schwein!

2 „Gefällt mir“

Kuchen schmeckt immer besser mit Kakao! Ist ein Fakt. Von mir höchstpersönlich herausgefunden.

6 „Gefällt mir“