Der Essen-Thread II

Naja, ich war zwischendrin bowlen und habe vor ca ner Stunde Mais und Bohnen reingemacht.

1 „Gefällt mir“

Willkommen in Deutschland. Ueberall wo ‚scharf‘ drauf steht oder es scharf sein soll kitzelt es einem maximal den Gaumen. :beansad:

2 „Gefällt mir“

Ich war gerade an einer Currywurst Bude und habe die schärfste bestellbare Version bestellt. Das war durchaus ok. Aber kein Vergleich zu der Soße die ich bei Amazon bestellt habe. :smiley:

Aber es gibt Chilis im Supermarkt, die echt scharf sind. Dieser normale Chili Mix bei Kaufland ist es halt nicht. Sie sollten zumindest nach Habanero aussehen.

Joar. Es gibt Ausnahmen. :thinking:

Es gab mal so kleine Gläschen, da waren ganz gute drin^^

Ok, Käse Leberwurst Honig Klappbrot ist der Shit und keiner kann mich vom Gegenteil überzeugen.

2 „Gefällt mir“

Midgar bekommt Konkurrenz. :beansweat:

6 „Gefällt mir“


\ :beangasm:/

3 „Gefällt mir“

Fluessiger Kaese im Tetrapack. :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Heute arbeiten. Es gibt Rouladen.
Ich hab jetzt 2h lang diese drecks Dinger gerollt und hatte massivst zu wenig Rouladennadeln :beanwat: Da ist dringend Nachholbedarf beim Arbeitsmaterial.
Zudem waren die krumm und schief geschnitten (war irgend eine Bio-Kuh vom Landhof) und noch halb gefroren. Wenn die nicht schmecken, raste ich aus.
Soße hab ich aus Wurzelgemüse, Fleischabschnitten, Rinder- und Wildfond, Tomatenmark und Schwarzbier gezogen.

6 „Gefällt mir“

:drooling_face:

:drooling_face:

9 „Gefällt mir“

Die ist wirklich unfassbar lecker :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Butterchicken mit Naan

19 „Gefällt mir“

Penne ohne (richtigen) Namen

24 „Gefällt mir“

Vegetarischer Nudelauflauf

War nix besonderes, aber lecker. :slight_smile:

26 „Gefällt mir“

Kann mir die Szene bildlich vorstellen.

Person X: „Ey Yoshi! Bist du bald mal fertig? Ich will endlich essen!

DoctorYoshi: „Ja gleich. Nur noch 10 Minuten. Muss nur noch das Licht einstellen, die Gewürzschälchen auf dem Tisch drappieren und ein paar Olivenscheibchen halbieren und ansprechend auf die Teller legen.

Person X: :roll_eyes:

6 „Gefällt mir“

„Ich hab aber Hunger!“ :beansad:

1 „Gefällt mir“

Sehr bemerkenswert, dass der angeschnittene Auflauf immer noch aussieht wie 10 Stunden präpariert.

Theorie: nachdem man nur die Ecke einer Portion sieht, der Mitesser hat bis zur Bildgrenze essen dürfen
oder Yoshi hat selbst bereits genascht.

3 „Gefällt mir“