Der Essen-Thread II

Kuchn^^

17 „Gefällt mir“

Klar, nach den 20000 Kalorien durch Kinderprodukte muss es jetzt der Kuchen sein. Schneidest du den oder beißt du direkt ab?

1 „Gefällt mir“

Der sieht richtig schön selbstgemacht aus! So wie bei Omi früher (auch wenn die miets noch etwas mehr Schoki zutat, wenn Mama nicht aufpasste :grin:) :hugs:

Du wolltest ja mehr Schoki ^^

2 „Gefällt mir“

34 „Gefällt mir“

:beanomg::beanfeels:

5 „Gefällt mir“

Du kannst doch nicht ein 1.5 Jahre altes Gericht einreichen ??

Schau nochmal genau :smirk:

Und warum nicht? Gekocht hab ich es, Fotos sind von mir, Rezept hab ich aufgeschrieben … Ist doch egal, wann ich das gekocht hab

Ja ok, ± 1 Jahr :stuck_out_tongue: Ich dachte immer es muss extra für den oder immerhin imzeitlichen Rahmen des Wettbewerbs gemacht werden, da das doch der Sinn des ganzes ist, aber ich nix wissen. Man kann ja auch so schummeln und alte fotosbenutzen

Oktober ist 3 Monate her :facepalm:

Was ist der Unterschied, wenn ich das jetzt genau so mache wie vor 3 Monaten? Hätte ich nichts gesagt, wäre niemals jemand draufgekommen. Und es würde exakt gleich aussehen.

Und wenn man die selbst gemacht hat, finde ich das vollkommen in Ordnung.

Ich lasse dich doch gerade live an meinen Gedanken zu den Regeln teilhaben, ist ja net böse gemeint, dacht nur immer es wär so aber wäre ja eh nicht überprüfbar weshalb das nicht so sein muss

Und es würde keinen Unterschied machen. Man hat es schon mal gekocht, man hat schon mal Bilder gemacht, und man verlernt es ja nicht - es würde genau gleich aussehen; und man spart sich einmal kochen und einkaufen.

Sag ich doch brauchst dich net wiederholen, ich habs verstanden :wink:

Oooooh dooooch! Ich! :smiling_imp:
Weil ich es „damals“ schon geliked habe. Und Blunzngröstl gegoogelt habe. :anguished::face_with_hand_over_mouth:
Aber einreichen darfst du es natürlich.
Das war sogar der Sinn hinter meiner Idee. Extra nur für den Kochwettbewerb kochen… weiß nicht, wie viele das machen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich :beansad:

2 „Gefällt mir“

Naja, du kochst nicht, du „kochst“ :kappa:

Sorry, der musste sein :grin:

Meine Erdbeermilch kartoffelbrei gulasch Pizza hatte genauso viele Stimmen wie dein Gericht damals :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Top die Wette gilt !

Ich weiß, und ich weine um die Menschheit :beanwat:

2 „Gefällt mir“

:man_shrugging:

Hast du übrigens vergessen bei deinem Sammelthread :beanwat:

1 „Gefällt mir“