ich denke nicht. war die letzten wochen nur sehr begrenzt im forum aktiv, deswegen ist es mir wohl durchgerutscht
Ah oder das nach der Abstimmung die bis Sonntag geht gibt es ein neues Thema
Haha, nach Aufwand würde ich persönlich nicht abstimmen. Aber ja, das kneten des Teiges war etwas anstrengend.
Auch einfache Sachen haben eine gute Chance zu gewinnen. Beispielsweise weil das Leibgericht von jemandem dabei ist. Da neigt man evtl. eher dafür abzustimmen.
Was ich noch los werden möchte: dank @Schildbohne, habe ich endlich ein super Rezept für Burger Brötchen Freue mich schon drauf, Burger zu machen.
So von der Zubereitung scheint es gar nicht allzu schwierig zu sein. Je doch 2 mal 1 Stunde den Teig gehen lassen ist schon beachtlich. Fun fact: ich habe bei meinen Udon Nudeln beim ersten durchlesen des Rezeptes übersehen, dass der Teig 1 Stunde ruhen muss. „Mittag“ gab es erst um 15 Uhr.
Bei selbstgemachten Nudeln und Brote habe ich mich noch nicht so oft herangetraut. Wird sich aber bald ändern ^^
Naja, aber das ist doch kein Aufwand, schließlich musst du dabei nichts machen und kannst dich um anderes kümmern, Zeitung lesen, Wohnzimmer putzen, Fernsehen, was man halt grade machen möchte
Ja, stimmt die Ruhezeit ist kein Aufwand, weil man nur warten muss. Aber so lange irgendwas anderes machen, ist so ne Sache bei mir … Ich hab meinen Teig 1 1/2 Stunden gehen lassen, statt 1 Stunde, weil ich mit was anderem Beschäftigt war Ich stell mir für die Zukunft bei so Dingen am besten einen Timer ein.
Und schon wieder ein Doppelsieg Glückwunsch an @Stryke89 und @Midgar Wenn ihr euch ein Thema überlegt habt könnt ihr es ja hier schreiben. Vielleicht findet sich ja einfach so eine Einigung was als nächstes gekocht werden soll oder wir stimmen ab Den Thread kann ich dann auch eröffnen.
Und danke auch an @Sir_Barett @Taker @LilithCase und @Schildbohne für die Beiträge, sah alles sehr lecker aus
Haha, wie gut! Es gibt nur erst, zweit und dritt Platzierte
Hat echt Spaß gemacht! Bin gespannt was als nächstes auf uns zukommen wird.
Ich hab gegen @midgar verloren. Ich beende damit meine Karriere als essensfotograf direkt wieder.
@Midgar ich wäre ja für Schwein - hätte nen geilen Schweinsbraten zum Zeigen
Vielleicht könntest du den nächsten Wettbewerb im „Community“-Bereich posten? Da ist glaub ich die Chance größer, dass mehr Leute den Post sehen
verdammt ich hätte die Umfrage gestern um 0 Uhr noch schließen sollen.
Aber nehmen die Sieger die @spameule sagt.
Hat Spass gemacht, freu mich auf das neue Thema
Also wenn ich mir die Abstimmung JETZT anschaue (und nein, ich war das nicht!), dann gibt es doch einen eindeutigen Sieger!
unheilvolle-Donnerstimme-auspack ICH habe es vorausgesagt1!11!
Nein, Spass, aber ich empfehle die nächste Abstimmung in den Startpost zu editieren, da es sonst blöd ist immer nachzuscrollen wo sie denn nun war und sie dann am Ende auch zu schließen Glückwunsch an die SiegerInnen!
Karriere kann auch einfach nur einen gewissen Bekanntheitsgrad oder Können bedeuten. Geld fließt da nun beileibe nicht immer, oder wie ist das mit den vielen Karrieren bei irgendwelchen Rollenspielen oder bei nahezum jedem beliebigem Spiel auf dem PC?!
Und nein, auch wenn ich akzeptiere, dass man grundsätzlich essen kann was du da zeigst ich werde nicht dafür zahlen es zu essen!
Das bekommt der Fahrradfahrer
Der hat schon bekommen was er verdient hat
Ich find die pizza Idee immer noch überragend
Als Idee, ich fände es als Thema auch gut, wenn man nicht nur Essen mit Zutat X macht, sondern vllt auch mal was wie Desserts, Finger Food zum Brunch oder so. Dann ist man freier und auch Veganer könnten immer mitmachen.
Hätte ich gewonnen wäre mein Thema folgendes gewesen: “Euer Lieblingsessen” - da ist man dann auch völlig frei von zutatenbeschränkungen.
Hier ist ja richtig Wahlkampf, so mit Versprechen, Lügen, Wählerbeeinflussung und Brechen Ersterer
Daher komme ich damit ja auch erst hinterher, dadurch ist eine Beeinflussung nicht mehr möglich. Ib4you Nein, das beeinflusst auch nicht die nächste Abstimmung, Da ich mir dieses Mal schon ziemlich dämlich vorkam mein Essen zu fotografieren und das nicht wiederholen werde