DER FORUMS-KOCHWETTBEWERB - RUNDE 2: Rind

Fände ich gut. Kann man mal kreativ werden.

1 „Gefällt mir“

Das ist das Problem an dieser speziellen Abstimmung, sie wird ein „Geschmäckle“ haben :wink:

1 „Gefällt mir“

Yeah danke :blush: Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden :disappointed_relieved:

1 „Gefällt mir“

Ich will gar nicht gewinnen ^^ aber ein Thema hab ich mir schon überlegt :thinking:

Süßkartoffel-Nougatcreme-Suppe mit Trüffeln? :fearful:

3 „Gefällt mir“

Ich erkenne diese Wahl nicht an :beanrage:

2 „Gefällt mir“

Oh mensch, das wird ja wieder super knapp :smiley:

1 „Gefällt mir“

Uh, ganz vergessen :sweat_smile:

Darf man als mitkocher eigentlich voten? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Klar darf man :smiley: kann ja auch keiner kontrollieren :grin:

Hab deins gewählt :wink:

Ey, sabotiere dich nicht :beanwat:

Ich die Nudeln von @LilithCase, sieht nach größtem Aufwand aus :sweat_smile:

Sollte an @Midgar gehen ^^

Sonst macht’s ja niemand :stuck_out_tongue:

Wir machen dich zum König, ob du willst oder nicht :eddy:

ach verdammt warum sehe ich das jetzt erst. ich koche/brate doch so viel mit rind :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich bin sehr schlecht im Werbung machen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Auf zur Marketingabteilung bei rbtv ^^

Du musstest auf die Jogginghosen :wink:

2 „Gefällt mir“

ich denke nicht. war die letzten wochen nur sehr begrenzt im forum aktiv, deswegen ist es mir wohl durchgerutscht :smiley:

Ah oder das :smiley: nach der Abstimmung die bis Sonntag geht gibt es ein neues Thema :blush:

Haha, nach Aufwand würde ich persönlich nicht abstimmen. Aber ja, das kneten des Teiges war etwas anstrengend.

Auch einfache Sachen haben eine gute Chance zu gewinnen. Beispielsweise weil das Leibgericht von jemandem dabei ist. Da neigt man evtl. eher dafür abzustimmen.

Was ich noch los werden möchte: dank @Schildbohne, habe ich endlich ein super Rezept für Burger Brötchen :blush: Freue mich schon drauf, Burger zu machen.

So von der Zubereitung scheint es gar nicht allzu schwierig zu sein. Je doch 2 mal 1 Stunde den Teig gehen lassen ist schon beachtlich. Fun fact: ich habe bei meinen Udon Nudeln beim ersten durchlesen des Rezeptes übersehen, dass der Teig 1 Stunde ruhen muss. „Mittag“ gab es erst um 15 Uhr. :frust:

Bei selbstgemachten Nudeln und Brote habe ich mich noch nicht so oft herangetraut. Wird sich aber bald ändern ^^

2 „Gefällt mir“