DER FORUMS-KOCHWETTBEWERB - RUNDE 2: Rind

Naja, aber das ist doch kein Aufwand, schließlich musst du dabei nichts machen und kannst dich um anderes kümmern, Zeitung lesen, Wohnzimmer putzen, Fernsehen, was man halt grade machen möchte

Ja, stimmt die Ruhezeit ist kein Aufwand, weil man nur warten muss. Aber so lange irgendwas anderes machen, ist so ne Sache bei mir … Ich hab meinen Teig 1 1/2 Stunden gehen lassen, statt 1 Stunde, weil ich mit was anderem Beschäftigt war :beanjoy: Ich stell mir für die Zukunft bei so Dingen am besten einen Timer ein.

1 „Gefällt mir“

Und schon wieder ein Doppelsieg :smiley: Glückwunsch an @Stryke89 und @Midgar :blush: Wenn ihr euch ein Thema überlegt habt könnt ihr es ja hier schreiben. Vielleicht findet sich ja einfach so eine Einigung was als nächstes gekocht werden soll oder wir stimmen ab :blush: Den Thread kann ich dann auch eröffnen.
Und danke auch an @Sir_Barett @Taker @LilithCase und @Schildbohne für die Beiträge, sah alles sehr lecker aus :blush:

1 „Gefällt mir“

Haha, wie gut! Es gibt nur erst, zweit und dritt Platzierte :smile:

Hat echt Spaß gemacht! Bin gespannt was als nächstes auf uns zukommen wird.

1 „Gefällt mir“

Ich hab gegen @midgar verloren. Ich beende damit meine Karriere als essensfotograf direkt wieder. :smiley:

6 „Gefällt mir“

@Midgar ich wäre ja für Schwein - hätte nen geilen Schweinsbraten zum Zeigen :beangasm:

Vielleicht könntest du den nächsten Wettbewerb im „Community“-Bereich posten? Da ist glaub ich die Chance größer, dass mehr Leute den Post sehen :sweat_smile:

verdammt ich hätte die Umfrage gestern um 0 Uhr noch schließen sollen.

Aber nehmen die Sieger die @spameule sagt.

Hat Spass gemacht, freu mich auf das neue Thema

1 „Gefällt mir“

Also wenn ich mir die Abstimmung JETZT anschaue (und nein, ich war das nicht!), dann gibt es doch einen eindeutigen Sieger!

unheilvolle-Donnerstimme-auspack ICH habe es vorausgesagt1!11!

Nein, Spass, aber ich empfehle die nächste Abstimmung in den Startpost zu editieren, da es sonst blöd ist immer nachzuscrollen wo sie denn nun war und sie dann am Ende auch zu schließen :wink: Glückwunsch an die SiegerInnen! :beankiss: :exploding_head: :grin:

1 „Gefällt mir“

Karriere? :beanomg: Wo ist mein Geld? :beanwat:
@Stryke89 alles was du möchtest :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Karriere kann auch einfach nur einen gewissen Bekanntheitsgrad oder Können bedeuten. Geld fließt da nun beileibe nicht immer, oder wie ist das mit den vielen Karrieren bei irgendwelchen Rollenspielen oder bei nahezum jedem beliebigem Spiel auf dem PC?!

Und nein, auch wenn ich akzeptiere, dass man grundsätzlich essen kann was du da zeigst :grin: ich werde nicht dafür zahlen es zu essen!

Das bekommt der Fahrradfahrer

2 „Gefällt mir“

Der hat schon bekommen was er verdient hat :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Ich find die pizza Idee immer noch überragend :smile:

Als Idee, ich fände es als Thema auch gut, wenn man nicht nur Essen mit Zutat X macht, sondern vllt auch mal was wie Desserts, Finger Food zum Brunch oder so. Dann ist man freier und auch Veganer könnten immer mitmachen.

2 „Gefällt mir“

Hätte ich gewonnen wäre mein Thema folgendes gewesen: “Euer Lieblingsessen” - da ist man dann auch völlig frei von zutatenbeschränkungen.

2 „Gefällt mir“

Hier ist ja richtig Wahlkampf, so mit Versprechen, Lügen, Wählerbeeinflussung und Brechen Ersterer :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Daher komme ich damit ja auch erst hinterher, dadurch ist eine Beeinflussung nicht mehr möglich. Ib4you Nein, das beeinflusst auch nicht die nächste Abstimmung, Da ich mir dieses Mal schon ziemlich dämlich vorkam mein Essen zu fotografieren und das nicht wiederholen werde :smiley:

Ich werde noch ein bisschen warten, bis ich den neuen Thread eröffne, da hier noch so viele Vorschläge für das neue Thema gekommen sind:

Ich behalte den Thread im Auge, ihr könnt dann ja schreiben wenn ihr euch entschieden habt :blush:

Kann ich machen :blush:

@Gonnagle ja das mit dem scrollen ist mir auch aufgefallen, werde ich beim nächsten Mal in den Startpost machen :blush:

:beansad:

1 „Gefällt mir“

Geht auch ohne Fotos nur zum Spass, dann wirst du halt nur leider wie ich beim ersten Mal einfach so sang und klanglos verlieren, selbst wenn du das Beste, aber wirklich das Allerbeste Gericht anbringst! :beanwat:

Verdammt, wie bin ich da jetzt hingekommen?! :open_mouth: :wink:

Einfach mit Gefühl kochen und nicht anstrengen/Mühe geben ^^