Der Essen-Thread II

:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Wie lange ist das her? Ich dachte (bzw. hoffte) echt, dass auch die letzte deutsche Dorfkneipe so langsam mal im 21. Jahrhundert angekommen ist.

1 „Gefällt mir“

Das war letztes Jahr irgendwo in Thüringen. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Dachtest du das wirklich? :simonhahaa:

Bei unserem Griechen hier kam auf die Frage, ob es das Pita auch vegetarisch gibt, ein verdutzter Blick und die Antwort „…mit Gyros?“. :smiley:

Ich glaube, dass das schon noch ne Weile dauert bis das aufm Land auch wirklich überall akzeptiert ist, dass man Vegetarisch oder, noch schlimmer, Vegan essen möchte.

2 „Gefällt mir“

Käse am Stick

11 „Gefällt mir“

Schön einteilen :rat:

2 „Gefällt mir“

ein Käselolli :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Hab ich hatt ganze 60 Sekunden gehalten

1 „Gefällt mir“

Wollen alle dazugehören … zum Coronavirus.

Heute gibt es ein Curry mit Reis. Im Nachhinein muss ich sagen, dass mir eine grüne Komponente fehlt. Das Auge isst ja mit :wink:





16 „Gefällt mir“

Grüne Paprika oder Lauchzwiebeln ^^

1 „Gefällt mir“

Gemüse Kartoffel Pilz Curry

glaub der Fokus der Kamera lag auf der einen Erbse da…

11 „Gefällt mir“

Super, vielen Dank! Das wird versucht.

Es gab ganz klassisch Frikadellen, Bohnen und Salzkartoffeln.
1B0B2AAB-F04B-477A-8B17-D2A569D62F43

6 „Gefällt mir“

Gekochte Bohnen finde ich ja immer etwas langweilig. Ich brate die lieber in der Pfanne und würze die mit Salz, Knoblauchpulver und einem ordentlichen Schuss Paprikapulver.

Habe heute mal die hier probiert:

und verdammt, waren die lecker. Etwas zu salzig, weil ich mich nicht an die Sojasaucenangabe gehalten habe, aber trotzdem richtig geil.

4 „Gefällt mir“

Ist Vegita die polnische Schwester von Vegeta?
Hab ich mal abgespeichert. vorher will ich aber die Blumenkohl Wings versuchen.

Willst du es denn selbst machen?
Ansonsten kann ich die tiefgefrorenen Reis-Nuggets empfehlen. Sind ziemlich lecker und gibt es locker einmal die Woche bei mir.

1 „Gefällt mir“

Ich würds an sich selbst machen. Aber die Reisteile schau ich mir mal an wenn der Preis stimmt.

Also ich kenn nur die vom Rewe, die haben bei uns nur die Vossko Nuggets für 2,50 oder iwie so um den Dreh für 10 Nuggets (glaub ich) find ich in Ordnung :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

10 minuten später…

:musical_note: Spendet in der Not Trost,
das ist der Hawaii Toast!
:musical_note:

:ugly:

14 „Gefällt mir“