Der Essen-Thread II

Boah, hätte ich auch Mal wieder richtig Bock drauf. Gleich Mal aufschreiben für nächste Woche, der Essensplan für diese steht schon.

1 „Gefällt mir“

Wer plant sein Essen? ^^

Ich darf doch sehr bitten. Alexander Marcus erklärt doch extra wie es geht:

Ananas, aus der Dose
Scheiblettenkäse und Schinken
Den Ofen vorheizen und rein damit!
Auf die mittlere Schiene
Nananananana, das ist der Hawaii Toast, Toast Hawaii schmeckt allen gut

WO IST DER SCHINKEN :rage:

1 „Gefällt mir“

Seit ich das mache und nur noch einmal die Woche einkaufen gehe spare ich würde ich behaupten viel Geld.
Und wenn am Ende der Woche der Kühlschrank so gut wie leer ist ist es ein gutes Gefühl weil der Plan aufgegangen ist!

5 „Gefällt mir“

Du schonmal nicht :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Meiner wird auch so leer :smile:

Beyond Meat-Burger mit Zucchini, Ei, Käse und selbstgemachter Knoblauchsauce

War bis jetzt der beste Fleischersatz-Pattie. Kann man mal machen.

18 „Gefällt mir“

Jemand der nur einmal in der Woche einkaufen geht, berufstätig ist und alles selber kocht.

2 „Gefällt mir“

Klingt nach mir da ich die ganze Woche nicht da bin im Normalfall ^^

Am Sonntag planen wir, was wir die Woche über Essen und dann gehen wir (oder ich) Montags einkaufen.

3 „Gefällt mir“

Käsemaccaroni^^

9 „Gefällt mir“

Und Scheiblettenkäse hab ich auch nicht genommen…

1 „Gefällt mir“

Ich wüsste Sonntag nicht worauf ich Freitag Hunger hätte :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Kartoffelbrötchen aus’m Lidl?

Joa und ich koch jeden Abend nachm Geschäft halt noch. Da ich auch auf die Figur achten muss, hilft das nicht auswärts essen und vorplanen. Müsste auch für jeden Einkauf/Restaurantbesuch ins Auto steigen.

Ausm Penny. Habs leider verpeilt, selbst welche zu machen und brauchte dann nen halbwegs passenden Ersatz. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das interessiert mich jetzt doch. Gehst du dann immer nur nach Bedarf einkaufen? Mir persönlich wäre das viel zu nervig.

Nein ich kaufe möglichst viel verschiedenes ein und esse dann spontan das worauf ich bock habe :smile:

6 „Gefällt mir“

Ich würd auch gern mehr im Voraus planen. Vllt nicht für die gesamte Woche, aber mal für den nächsten Tag. Ist mit meinem Freund aber fast nicht machbar.
Samstags. Ich muss einkaufen und frage ihn, was wir denn morgen (Sonntag) essen sollen. „Woher soll ich denn wissen, worauf ich morgen Bock habe?!“ :roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

Ich gehe nach Bedarf einkaufen, nach der Arbeit, ich plane vielleicht wenn ich 2 Tage frei habe.