Der Essen-Thread II

Man braucht Sport dazu, fake schleim :unamused:

1 „Gefällt mir“

Vllt findet sich da ja eine sportliche Betätigung die auch Spaß macht :donnie:

Wenn die Option zur Verfügung steht klar ^^

Ich empfehle Schwimmen, man wird von seinem eigenen Gewicht entlastet, das Wasser kühlt und eigentlich kann es jeder (Brustschwimmen reicht schon. Ich hab im Oktober angefangen und war bei 18 Runden a 50m in einer Stunde, jetzt bin ich bei 29 Runden die Stunde)

1 „Gefällt mir“

Nenn mich Ausnahme ^^

Ja gut ich bin Norddeutscher, wir können das vor laufen

1 „Gefällt mir“

Auch in Österreich kann jeder schwimmen

1 „Gefällt mir“

Lügner! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

KfV ist ein Verband der Versicherungen, die wieder mehr öffentliches Geld haben möchten, oder strengere Gesetze, damit sie nicht so oft in Haftung gehen müssen.

Und den Artikel hast du wohl nicht bis zum Ende gelesen:

Korrektur, 19.6.2019, 13:45 Uhr: Der ursprüngliche Titel des Artikels “Die Hälfte der unter 19-Jährigen in Österreich kann nicht schwimmen” war faktisch nicht korrekt und wurde geändert.

Könnte ich mal meiner Freundin zubereiten, mal sehen ob sie den Wink versteht :eddyclown::sweat_smile: kleiner Scherz

1 „Gefällt mir“

War nett dich gekannt zu haben

1 „Gefällt mir“

Respekt, dass ihr Magerquark runterbekommt… für mich immer die Hölle… deswegen bin ich als Eiweiß-Snack auf Harzer-Käse umgestiegen… hat auch insgesamt ein wenig mehr Protein…
Ich würde dir nur empfehlen als dauerhafte Lösung einfach die Gesamtkalorien im Blick zu behalten… aus Erfahrung mit diversen Kunden kann ich berichten, dass so “Wundermittel” zwar Anfangs helfen, aber auf Dauer nicht durchgezogen werden können… und dann kommen die Pfunde wieder…
Ich empfehle immer nach einer dauerhaften Lösung zu suchen… bzw allgemein auf die Ernährung zu achten und sich eine Form zu suchen, die man im Zweifel bis ans Lebensende durchziehen kann.

Zur kurzfristigen Gewichtsreduktion ist sowas natürlich gut geeignet!
Deshalb erstmal Respekt zu deinen bisherigen 18KG!

4 „Gefällt mir“

Das hier war eindeutig ein Wink mit dem Zaunpfahl :beansmirk: :

2 „Gefällt mir“

Schon, trotzdem kann nicht jeder in Österreich schwimmen.

Wenn es deinen Nationalstolz beruhigt: Auch in Deutschland kann nicht jeder schwimmen. Nicht mal im Norden.

Aber wie zur Hölle sind wir im Essen-Thread dRauf gekommen? :grimacing:

Midgar hat mal wieder OT provoziert.

1 „Gefällt mir“

Das ist jetzt etwas übertrieben.

1 „Gefällt mir“

Hilft der Dattelsirup mehr als Zucker?

1 „Gefällt mir“

Mein Bei-Like! :upside_down_face:

EDIT: Also nur für das Essen. Nicht dafür, dass du abnehmen möchtest. :wink:

1 „Gefällt mir“

Tiefkühlware oder frisch? Die Info an sich wäre für mich voll hilfreich, denn ich habe hier in der Gegend schon gesucht, aber nur Rapunzel Dosen bekommen :beansad:

Ich würde sagen ja, du kannst aber auch Honig oder irgendeinen anderen Sirup nehmen