Der Essen-Thread II

Müsst mal schauen ob es Beyond Meat hier irgendwo gibt. :smiley: Ist ja meist recht schnell weg.

Die Edamame hab ich ausm Asia Shop auf der Prager Straße, dem großen, direkt in der Nähe vom Hauptbahnhof.

2 „Gefällt mir“

Es ist angekommen, juhu! :smiley:

11 „Gefällt mir“

Du bist ja voll der Engel! Also nicht, dass es mich überraschen würde :beankiss:

9 „Gefällt mir“

Da fehlen mir jetzt die Worte. :joy:

1 „Gefällt mir“

Sie sagt du sollst ins Licht gehen :face_with_hand_over_mouth:

Sei weiter so frech und ich gehe nicht allein dahin. :stuck_out_tongue:

7 „Gefällt mir“

Wer auf Hot Dogs steht und einen Penny in der Nähe hat: Greift zu! Die Saucen, Würstchen und Vollkornbuns schmecken gut.

1 „Gefällt mir“

Ja?

Ja?

:disappointed:

Lady’s and Gentelbohnen,

Lexian Küchenproductions proudly presents:
Schleim!
3 Eiweß
250 gr Magerquark
Saft von 1 1/2 Zitronen
ein ordentlicher Schuss Dattelsirup

Versucht da etwa wer an @Midgar 's Thron zu sägen.
Nein!
Das ist nur leider das Abendessen der Leute die massiv abnehmen wollen.

Und ja es funktionert (2 mal pro Woche das Zeug und etwas Sport und du bist garantiert 1 bis 1 1/2 Kilo los)

9 „Gefällt mir“

Ich glaub ich seh, warum es dir beim Abnehmen hilft :sweat_smile: (sry der musste sein, war nicht bös gemeint)

2 „Gefällt mir“

Verdammt, ich bin echt versucht das aus zu probieren. :sweat_smile:

So schlimm ist es gar nicht, wenn man die Zutaten odrentlich untermengt (nicht rühren!) und vorher das Eiweiß gut schaumig geschlagen hat. Schmeckt es wie wie süße Quarkspeise

Der Kommentar war auch weniger auf den Geschmack ausgerichtet :sweat_smile:

Ich bleib lieber bei sauren gurken :grin:

2 „Gefällt mir“

Glaub mir es wirkt wunder. Wenn du das 2 mal die Woche ißt und ansonsten Normal fallen die Kilos. Habe seit letzten März 18 Kilo runter. Dann kamm weihnnachten und davor Umzugsstreß und dementsprechende zunahme, aber jetzt sind es dank dam zeug wieder die 18 kg Tendenz fallend.

Ich weiß, es sie aus wie schonmal gegessen. :beanjoy:

So fangen die Spam Mails auch immer an :ugly:

Das klingt echt fast schon ZU gut. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Eher wie schonmal verdaut :sweat_smile: aber Hauptsache es tut dir gut!

Ja dachte ich am anfang auch, es kostet halt überwindung und auch braucht man eine kombination mit Sport

Es ist halt pures Protein

Ich hatte heute spanische Tortilla mit kleinen Wurststücken und dazu Wirsing mit Feta. Ein Träumchen.

Und ich überlege gerade ob’s bei uns auch Mal den tollen Abnehm-schleim gibt :smiley:

2 „Gefällt mir“