Der Essen-Thread II

Ist halt bloß kein Toastbrot, sondern Sandwichbrot

:nun: auf den großen geschnittenen Weißbrotschreiben die ich hier hab steht auch „American Sandwiches“ . :sandwich:

Das ist Option Nr. 1 - optimal stimmt wegen geschmolzenem Käse und warmes Futter - Nachteil: es ist nicht so erfrischend wie Option Nr. 2.

Option Nr. 2: Ungetoastet, ohne Rinde. - erfrischend, knackige Zutaten, weiches Brot, geviertelt sogar perfekt zum snacken.
:yum:

ohne Rinde

Es wird ja immer schlimmer :beanomg:

4 „Gefällt mir“

Vielleicht ist er Inder und darf kein Rind essen?! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Vielleicht bin ich aber auch Baumschützer :crazy_face:

@Sir_MetalAnarchie
Nein es wird besser. :upside_down_face:

heute gab es den Beyond Meat Burger … ich vergebe 5/5 Sterne … :man_shrugging: gab halt nichts dran auszusetzen dafür das es Vegan ist und und Fleisch sein will :smiley:

Top Ebayer gerne wieder!

4 „Gefällt mir“

Diese Begründung finde ich immer komisch.

2 „Gefällt mir“

der Punkt ist halt das man weg will vom Fleisch Konsum …und dieses Produkt ist Perfekt !

1 „Gefällt mir“

Ja kann ich nachvollziehen. Bei mir stehen heute auch next level patties auf der Speisekarte. Es klingt in meinen Ohren immer wie “gar nicht so scheiße, dafür, dass es Vegan ist”.

4 „Gefällt mir“

Abschließend kann ich sagen, dass die echt einen schönen burger ergeben haben.

2 „Gefällt mir“


Currysauce aus Paste die ich von nem Freund aus Taiwan hab. Etwas Huehnchen, Reis und Mungobohnensprossen. Dazu Samosas und Chilisauce zum dippen.

15 „Gefällt mir“

Lecker Hot Dogs mit Käsemettwürstchen und dazu ein Schwarzbier :beangasm:

27 „Gefällt mir“

Cordon Bleu, Buletten, Kartoffelsalat und SENF!

Der ganze Kühlschrank ist nur voll mit der Verpflegung vom Umzug. Omma ist wirklich die beste!

24 „Gefällt mir“

Ist das der, der von Nestle hergestellt wird?

Ist das nicht ein Startup gewesen, das neulich an die Börse gegangen ist?

1 „Gefällt mir“

Ich bin mittlerweile etwas durcheinander. Hatte nur im Vorbeigehen gehört, dass eins von diesen Dingern, dies jetzt im Discounter gibt hier von Nestle hergestellt würde.

Ne, das ist der Incredible Burger. Den macht Nestle zusammen mit McDonald’s.

1 „Gefällt mir“

ftfy

1 „Gefällt mir“

sry mein Fehler war natürlich der vom Lidl … der next lvl up burger pattie :smiley:

Frikadelle = Boulette
Nur Klopse sind rund.
:ugly:

1 „Gefällt mir“