keins von beiden!
)
komma her!
Ich bin hier! Wo bist du?
Komma du her!
Chili ohne Bohnen geht ja wohl gar nicht.
na hier bin ich!
ja du isst ja auch kein Fleisch =P
ich komm aber nicht an Hülsenfrüchte ran
wobei so Veggizeug aus Kichererbsen, wie Frikadellen zum Beispiel geht wenns gut gemacht ist
Kidneybohnen sind zumindest das was ich im Chili am wenigsten vermissen würde
Ich bin da eher für Chilli ohne Chilli (also ohne scharf) aber dafür gibts hier sicher auch wieder aufe Finger
Was eigentlich nicht so sein sollte, aber naja.
Quatsch, ich bin zwar der größte mir bekannte Chilli-Fascho der Welt aber ey wenn man nicht gerne scharf ist, kein Fleisch mag oder sich da gerne Mais reinballert - go for it, es ist alles erlaubt was einem schmeckt
Da bin ich ja generell bei dir, aber Mais im Chilli? Was stimmt mit den Leuten nicht?
huh, hätte der Untertitel für diesen Thread sein soll.
Sie isst das so gerne xD Und meine Kinder fressen mir momentan die haare vom kopf >.<
@Mitzila Das sieht gut aus!
ich nehm 3 karotten, ne zwiebel 2 knofizehen ca. 200g schweine oder geflügelfleisch. anbraten, tomatenmark hinzu, ne tasse reis, ne rote und grüne paprika 2-3 tassen gemüsebrühe. 2 lorbeerblätter. mit salz pfeffer majoran und paprikapulver abschmecken.
ich brösel mir auch gern feta drauf
Was wenn ich aus gesundheitlichen Gründen etwas esse das mir nicht wirklich schmeckt?
Ich verstehs auch nicht aber jeder wie er will
100 € geht ja noch, ich hätte das echt teurer geschätzt.
Naja ist halt nur die classic… Dann gibt es noch Bio 120 und ne spezial Kuh 149 euro
Gibt es sowas? Gibt doch immer ein anderes Lebensmittel mit der gleichen Wirkung, was einem schmeckt.