Der Essen-Thread II

keins von beiden!

1 „Gefällt mir“

:beanwat:)

komma her! :beanrage:

Ich bin hier! Wo bist du? :colinmcrage:

Komma du her!

Chili ohne Bohnen geht ja wohl gar nicht.

1 „Gefällt mir“

na hier bin ich!

ja du isst ja auch kein Fleisch =P
ich komm aber nicht an Hülsenfrüchte ran :face_vomiting:
wobei so Veggizeug aus Kichererbsen, wie Frikadellen zum Beispiel geht wenns gut gemacht ist

Kidneybohnen sind zumindest das was ich im Chili am wenigsten vermissen würde :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin da eher für Chilli ohne Chilli (also ohne scharf) aber dafür gibts hier sicher auch wieder aufe Finger :confused:

1 „Gefällt mir“

Was eigentlich nicht so sein sollte, aber naja.

Quatsch, ich bin zwar der größte mir bekannte Chilli-Fascho der Welt aber ey wenn man nicht gerne scharf ist, kein Fleisch mag oder sich da gerne Mais reinballert - go for it, es ist alles erlaubt was einem schmeckt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Da bin ich ja generell bei dir, aber Mais im Chilli? Was stimmt mit den Leuten nicht?:nauseated_face::sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

huh, hätte der Untertitel für diesen Thread sein soll.

2 „Gefällt mir“

Sie isst das so gerne xD Und meine Kinder fressen mir momentan die haare vom kopf >.<

@Mitzila Das sieht gut aus!
ich nehm 3 karotten, ne zwiebel 2 knofizehen ca. 200g schweine oder geflügelfleisch. anbraten, tomatenmark hinzu, ne tasse reis, ne rote und grüne paprika 2-3 tassen gemüsebrühe. 2 lorbeerblätter. mit salz pfeffer majoran und paprikapulver abschmecken.
ich brösel mir auch gern feta drauf :smiley:

4 „Gefällt mir“

Was wenn ich aus gesundheitlichen Gründen etwas esse das mir nicht wirklich schmeckt?

Ich verstehs auch nicht aber jeder wie er will :smiley:

Und gleichzeitig der Titel für @Midgar Kochbuch <3

100 € geht ja noch, ich hätte das echt teurer geschätzt.

Naja ist halt nur die classic… Dann gibt es noch Bio 120 und ne spezial Kuh 149 euro

2 „Gefällt mir“

Gibt es sowas? Gibt doch immer ein anderes Lebensmittel mit der gleichen Wirkung, was einem schmeckt.