Der Essen-Thread II

Wie alt bist du? 80?

1 „Gefällt mir“

Weil da kein Mais reingehört :beanrage:)

4 „Gefällt mir“

Was sagen denn 3-79 jährige dazu?

1 „Gefällt mir“

ich kann da nix für das Suppenfleisch in der Box ist … sry not sry …

Filetsteak 2 Stück 1
Roastbeef/Entrecôte 2 Stück 2
Steaks 2 Stück 1
Grillspießwürfel 2 Portion 2
Geschnetzeltes 2 Portionen 2
Rouladen 4 Stück 2
Rinderbraten 1 Stück 2
Suppenfleisch 2 Stück 2
Gulasch 2 Portionen 4
Anpassbare Hackfleischprodukte
Rinderhackfleisch * 4 Portionen 4 wählen
Hamburger * 8 Stück 4 wählen
Chipolata Würste * 16 Stück 4 wählen
4 „Gefällt mir“

Nix gegen ne geile selbstgemachte Suppe :beangasm:

7 „Gefällt mir“

Hast du deine Tabletten für früh, mittag, abend schon genommen? :sunglasses:

Ich muss mich irgendwann mal wo zum grillen einladen.

Bei uns ist noch knapp die Hälfte da glaub ich. Wollte das eigentlich nicht länger als ein Jahr lagern :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie ist die Qualität, P/L so? Überleg schon länger mal sowas auszuprobieren. Müsste nur schauen, ob in meiner kleinen Kühltruhe genug Platz dafür ist :thinking:

Musst du mal endlich die Leichenteile wegbringen.

1 „Gefällt mir“

1,89 Pro Portion bei 7 Kg Fleisch !(passt in eine TK Schublade)

Zur Qualität: richtig gut :wink:

3 „Gefällt mir“

Qualität ist mega gut.

Preislich ist es aber schon nicht ganz so günstig wie beworben, weil du halt auch locker 50% des Fleisches als Hackfleisch bekommst, und eben auch so Fleisch wie Suppenfleisch (was jetzt grds. nicht das aller geilste ist).

Lohnt sich aber auf jeden Fall finde ich.

1 „Gefällt mir“

Gegen Suppenfleisch hab ich nichts. Wenn man anfängt auszusortieren, geht ja der ganze Sinn flöten. Ob man aber immer alles an der Kuh schreddern muss, da kann man schon eher drüber diskutieren. Das ein oder andere Stück kann man auch gut im Ganzen verarbeiten.

Ja, ich auch nicht.

Aber die werben ja damit, dass es gute Qualität und super günstig ist. Ich kenne halt auch Leute, die dann trotzdem nur premium Teile erwartet haben und dann enttäuscht waren^^

1 „Gefällt mir“

Meine Eltern machen das quasi seit 20 Jahren so. Sie kaufen einmal im Jahr ein viertel/achtel Rind bei nem befreundeten Bauernhof, wenn die schlachten. Die haben dann immer X Rinder und mehr als genug Abnehmer, so dass immer alle weg gehen. Das wird dann eingefroren und übers Jahr verbraucht. Ist natürlich im ländlichen Raum einfacher als in der Stadt. Aber dafür gibt es ja jetzt solche Dienste.

Serbisches reisfleisch. Verzeiht Die Kinder Hand, aber meine Tochter hat sich direkt draufgestürzt :sweat_smile:

19 „Gefällt mir“

Wie machst du das? :innocent:

1 „Gefällt mir“

Deine Tochter scheint kohldampf zu haben so unscharf wie die hand ist bzw das essen am löffel :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

Ich war mit KaufneKuh mittelmäßig zufrieden. Die Rouladen waren teilweise viel zu dick geschnitten und die Burger waren zu salzig. Bei den Bratwürsten war ich auch eher enttäuscht vom Geschmack.

Aber noch was anderes:
Gab gerade Wraps mit selbstgemachten Falafeln.


War sehr lecker aber mehr als 2 Stück hab ich nicht geschafft.

14 „Gefällt mir“

Du hast mich inspiriert^^ ich hatte vorher keine Lust zu kochen und war demotiviert, also danke :lovenado:

Ohne Fleisch, dafür mir feta :sweat_smile:

12 „Gefällt mir“

Doch! Kidneybohnen und Mais! :beanwat:/

2 „Gefällt mir“