Der Essen-Thread III

Okay…
Dann ersetz einfach „ganz Deutschland“ durch „Berlin“. Da kenne ich mich sehr gut aus.

Also,
Toronto vs Berlin

Ergebnis:
Toronto gewinnt!

ich bezweifel auch, dass du das angebot in ganz berlin kennst, aber hey, bleib bei deinen absoluten aussagen, wenn du sie brauchst :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und ich bezweifel mal ganz stark, dass du mich kennst und mir deswegen irgendwelche Expertisen absprechen kannst…

Aber hey… bleib ruhig dabei, meine persönlichen, subjektiven Eindrücke als absolute Aussagen zu werten. :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

wenn das keine absolute aussage ist, was dann? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Eine Meinung :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Befragen wir doch @irishrOy zum Thema eigene Meinung vs. absolute Aussagen, der ist da Profi drin :kappa:

2 „Gefällt mir“

Du KeNnSt IhN nIcHt PeRsÖnLiCh!

Whatever, man…

Ich bin hier im Urlaub und weiß deswegen gerade definitiv besseres mit meiner Zeit anzufangen als mich weiter mit einem anonymen Forenmitglied darum zu streiten, ob ich von dies oder jenem Ahnung habe oder nicht. Oder hast du daran auch Zweifel? :thinking:
Schönen Tag dir noch!

gez.
ein anderes, anonymes Forenmitglied

2 „Gefällt mir“

Im Winter Urlaub in Toronto

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Good old Pubnight

21 „Gefällt mir“

Alter Verwalter :yum:

Es bringt mich immer an meine Körperlichen Grenzen, aber es ist so gut! Danach war eben aber erstmal ein 3 km Spaziergang fällig :beanjoy:

ich würd glaub ich sterben, aber es sieht schon geil aus

Ich bin auch nur nicht geplatzt weil ich heute den ganzen Tag sonst nichts gegessen habe :beanjoy:

Senf Eier mit Wiener :yum:

18 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill: So noch nie gegessen aber klingt gut.

2 „Gefällt mir“

Oh boy, Senfeier hatte ich ja ewig nicht mehr! Kommt direkt auf die Liste für die nächsten Tage!

4 „Gefällt mir“

Ich auch nicht, ist aber nur gute Kombi :yum:

Senfeier sind so ne leckere Sache.

Mein Monatsessenplan is leider schon geschrieben, aber für April denk ich es mal wieder an :smiley:

2 „Gefällt mir“