Der Essen-Thread III

Good old Pubnight

21 „Gefällt mir“

Alter Verwalter :yum:

Es bringt mich immer an meine Körperlichen Grenzen, aber es ist so gut! Danach war eben aber erstmal ein 3 km Spaziergang fällig :beanjoy:

ich würd glaub ich sterben, aber es sieht schon geil aus

Ich bin auch nur nicht geplatzt weil ich heute den ganzen Tag sonst nichts gegessen habe :beanjoy:

Senf Eier mit Wiener :yum:

18 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill: So noch nie gegessen aber klingt gut.

2 „Gefällt mir“

Oh boy, Senfeier hatte ich ja ewig nicht mehr! Kommt direkt auf die Liste für die nächsten Tage!

4 „Gefällt mir“

Ich auch nicht, ist aber nur gute Kombi :yum:

Senfeier sind so ne leckere Sache.

Mein Monatsessenplan is leider schon geschrieben, aber für April denk ich es mal wieder an :smiley:

2 „Gefällt mir“

Kann man was bestellen? :no_mouth:

Geil, dass du sachen nicht ruhen lassen kannst :supa:

(das ist nicht nur meine meinung sondern auch ne absolute aussage, da dus eben wieder ausgegraben hast. :grin:)

wär schön, wenn du nicht weiter nachsticheln würdest^^

Hast du da Schnee? :snowflake:

Ich würde Schneebilder lieben.

1 „Gefällt mir“

Hamsterkauf.

20 „Gefällt mir“

Darf ich mal abbeißen?

Ich fürchte nicht. In Anbetracht der nahenden Apokalypse muss dieser Vorrat mich durch den nächsten Winter bringen.

7 „Gefällt mir“

Da fehlt das Klopapier!

3 „Gefällt mir“

Dein Hamster möchte ich sein! :hamster:


Gnocchi mit Schwammerl (Champignons) und getrockneten und eingelegten Paradeisern (Tomaten): immer wieder super geil und sehr sättigend!

7 „Gefällt mir“

Du würdest dich wundern. :simonhahaa:
Kleintiere bekommen bei uns nämlich andere Kost:

6 „Gefällt mir“