Das sieht aber verdächtig nach Restaurant aus!
Mit Zwiebeln, Salz, Pfeffer, Rosmarin und noch mehr?
Sollte ich auch mal probieren
Heute gibts das hier:
Gefällt mir sehr gut. Bin aber ein bisschen mit dem Senf ausgerutscht Und ich habe die Kasseler Kotletts mit 300g Chorizo ersetzt
Einfach Tomaten vierteln, Zwiebel klein- und Knoblauch in feine Scheibchen schneiden, zusammen mit Rosmarin, Thymian, Oregano und Salz/Pfeffer in eine Schüssel, mit ordentlich Olivenöl vermengen und mischen. Alles aufs Backblech, bei 180°C für 45-60 Min schmoren lassen und dann zusammen mit bissl Balsamico in den Mixer.
Super, danke dir!
Okay Ferrero - fuck you. Einfach lecker schmeckende Hanuta riegel herzustellen…ich bin nach dem ersten Riegel schon süchtig
Und wieder haben wir einen neuen Kämpfer im Krieg gegen den Knoppers Riegel!
Auch nur den Knoppers-Riegel kopiert …
Vor allem schmeckt er nach bueno und nicht nach hanuta.
Wenn die Kopie besser als das Original ist, dürfen sie gerne weiter kopieren. Kein Schwein braucht diese Karamellschicht im Knoppersriegel.
@anon50991103 nach Bueno? Da fehlt mir doch der dominante Geschmack der Creme. Würde ihn eher mit normalem Knoppers vergleichen.
Ich hab den rausgeschmeckt. Alles in allem schmeckt er aber gut Die 5er Packung könnte ich auch an einem Abend wegmachen.
Du hast nicht direkt alle weggehauen? Amateur…
Nein, weil ich an diesem diesem Abend schon 2 Tüten Pombären weggeschrotet hab.^^