Der Essen-Thread III

Das sind viele wuerstchen, :wink:

:donnie:

Nur Würstchen oder nen Klacks Kartoffel oder Nudelsalat dazu? :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

nur Würstchen

Aber nicht fuer dich alleine, oder? :hear_no_evil::see_no_evil:

Satespieße mit Erdnusssoße


im Rahmen des Kochwettbewerbes

20 „Gefällt mir“

Das ist doch gerade mal eine Packung.

Verstehe das Problem nicht. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Doch

3 „Gefällt mir“

:sadsimon:

Mhd Salat :simonhahaa:

10 „Gefällt mir“

Mhd?

Mindesthaltbarkeitsdatum^^

1 „Gefällt mir“

Mindesthaltbarkeitsdatum.
Wird wohl alles Salatartige kurz vorm Ende sein :wink:

1 „Gefällt mir“

Ah danke, ich hab heut Senf aufgemacht, der 2017 abgelaufen ist, war dennoch noch gut :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Und jetzt iss die Reste der Salatgurke von 2017 :eddyclown:

:smile:

Senf ist auch etwas anderes als ein Salat.

Aber ich denke du weißt das es Lebensmittel gibt bei denen das Relevant ist und andere wo es egal ist.

Das Grünzeug, die Eier, das hackfleisch, Brie, Wiener, was man halt vor 2 bis 5 Wochen gekauft hat^^

1 „Gefällt mir“

Naturlamente, war nur überrascht beim Senf, aber gut, was soll schon sein, wenn die Tube noch original zu war.

Geöffneter Senf schmeckt irgendwann komisch aber schlecht wird er nicht^^

Niemand würde denken, dass bei dir mal Reste bleiben, nur weil es möglicherweise Zutaten sind, die höchstens in Sterneküchen zusammengemischt werden :smile: :+1:
Dort aber meist nur in homöopathischen Dosen :wink:

1 „Gefällt mir“