Der Essen-Thread III

Ich find halt das Gefühl auf der Zunge widerlich.

Bist du der Zweitaccount von Braini? :beanfeels:/

4 „Gefällt mir“

Quatsch

Ich bleib bei Quatsch.
Aber mal ernst. Ich variiere Nudeln halt zur Soße. Und Bandnudeln mit einer Mascarpone Zitronen Soße mit Rucola ist was ganz feines :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich eh auch. Nur sind halt Bandnudeln nicht dabei. Aber Geschmäcker und Watschen sind und bleiben halt verschieden :wink:

1 „Gefällt mir“

Richtig Hände watschen ist momentan wichtiger denn je.

5 „Gefällt mir“

:facepalm: :joy:

1 „Gefällt mir“

Sind halt perfekt zum Soße durchsaugen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Man sollte jedoch in Soßenfarbe gekleidet sein :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Amateur ^^
images%20(3)

6 „Gefällt mir“


Heutiges Nachtmahl, Feta auf Brot mit Oliven und Paprika

3 „Gefällt mir“

4 Käse Pizza

10 „Gefällt mir“

Kichererbsen-Eintopf

Danke an @Caro369 für das Rezept, auch wenn ich es doch dezent geändert hab :simonhahaa: Hab das Hack durch Kartoffeln ersetzt ^^ Und darum mehr Flüssigkeit benutzt :smile:

15 „Gefällt mir“

Macht es blubb? ^^

Dann doch aber ein bisschen Schinken rein. Damit man wenigstens nich alles am Gaumen zerreiben kann. :pleading_face:

Ne kein Fleisch aktuell :grin:

3 „Gefällt mir“

Könnte man so sagen :smile:

1 „Gefällt mir“

:beansad:

1 „Gefällt mir“

Unter der Woche verzichten wir aktuell so gut es geht auf Fleisch ^^ Gibt es momentan wenn dann nur am Wochenende

5 „Gefällt mir“

Oh, ok.