Der Essen-Thread III

Zwölf Pommes!? :cluelesseddy: Also wenn ich die Anzahl der Pommes auf einen Blick erfassen kann, sind es eindeutig zu wenig! :schade:

Aber der Burger sieht gut aus. :beangasm:

8 „Gefällt mir“

Couscous \ :beangasm:/

11 „Gefällt mir“

:beankiss::beankiss:

1 „Gefällt mir“

Ist der mit Sahne?

2 „Gefällt mir“

Nee, kostet extra :donnie:

2 „Gefällt mir“

Und der Sieger des Kochwettbewerbs :

@nordlurch

Herzlichen Glückwunsch

7 „Gefällt mir“

Gestern gab es mal wieder ein kleines Menü, dies mal vom hippen Japan inspiriert.


(Schwangerschaftstaugliches) Sushi


Glasierter krosser Schweinebauch auf gedämpftem Pak Choi mit Edamame und Mairübchen


Matcha-Biskuit mit Dreierlei der Himbeere

26 „Gefällt mir“

18 „Gefällt mir“
┏(-_-)┛┗(-_-)┓┗(-_-)┛┏(-_-)┓
1 „Gefällt mir“

:doge_finger_guns:

12 „Gefällt mir“

So ists richtig!

Der Rest vom Fest. Wildschwein Rollbraten. Zweitklassiges Foto, aber erstklassiges Mahl.

17 „Gefällt mir“

Das sind so die Bilder, wo ich ein wenig wehmütig werde :smiley:

Weswegen?

Fleisch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Achso :smiley:.

Yakisoba fertignudeln :yum:

20 „Gefällt mir“

Lyoner irritiert mich, wird aber bestimmt tzd geil schmecken und sieht gut aus :smiley:

Spontan auf Montage gemacht ^^

1 „Gefällt mir“

Rehbraten

18 „Gefällt mir“