Der Essen-Thread III

Risotto mit Brokkoli und Erbsen

10 „Gefällt mir“

Aha, da hat also jemand Corona

Wegen italienischer Wurst?

weil der Verlust des Geschmackssinns ein bekanntes Symptom ist

1 „Gefällt mir“

Das wäre erstaunlich, da ich dann schon seit vielen Jahren Corona hätte. :grimacing:

Ich konnte zumindest nie einen großartigen geschmacklichen Unterschied feststellen, als ich angefangen habe, vegetarisch zu leben. Labbrige Wurst vs. labbrige vegetarische Wurst mit ner leichten Einote.

Aber wird wohl auch auf

zurückzuführen sein.

Der Kochwettbewerb geht in die nächste Runde. Gesucht werden eure Kreationen rund um das Thema Reis! Wir freuen uns über viele Teilnehmer.

5 „Gefällt mir“

okay doch. ich hatte bisher noch keine fleischlose alternative (wobei ich die super teuren beyond dinger die so toll sein sollen noch nie probiert habe) die wirklich wie das original schmeckte. ich find das auch nicht so wichtig. Ich lebe nicht vegan - wenn ich will dass etwas wie Steak schmeckt, dann esse ich ein Steak, es reicht also wenn die Alternativen für sich genommen lecker sind.

Wenn man aber jemanden verarscht und der denkt dann er isst das original, nur es schmeckt plötzlich anders oder hat ne andere Textur dann wirds direkt etwas eklig :smiley:

Heilbutt mit Blattspinat, Bandnudeln und ner Dill-Senfsoße :drooling_face:

13 „Gefällt mir“

Parmesan-Hüftsteak mit Grilltomaten und Rosmarinkartoffeln

16 „Gefällt mir“

Was ist denn falsches Mett?

Mett aus Styroporwaffeln.

Mett Damon

4 „Gefällt mir“

Ah darauf antwortest du. :beanmad:

Tu ich fast immer und wenn nicht dann aus schusseligkeit und nicht bösartig.

Selbstgemachtes veganes “Hack” aus Maiswaffeln.

ich dachte das ist Mett Damon

fify

1 „Gefällt mir“

Das ist Meth Damon

4 „Gefällt mir“

Angeregt durch @gamsinator’s Zucchini-Käse-Knoblauch-Klöpse gab’s bei uns heute Zucchini-Käse-Möhren-rote-Beete-Bratlinge mit Kartoffelbrei. Bis auf den Käse[1] kam alles aus dem eigenen Garten.


[1] Verdammte Kaninchen! Warum geben die auch so wenig Milch!! :kappa:

17 „Gefällt mir“

Hast du ein Rezept? Auch an @gamsinator