Der Essen-Thread III

Gute Wahl, aber das Mett muss die doppelte Dicke betragen!

3 „Gefällt mir“

Vegane Burger :beangasm: Mit Like Meat Chicken ^^

16 „Gefällt mir“

Ich mag deine rücksichtslose Anrichteweise :hugs:

1 „Gefällt mir“

Wie meinen ?

Als wenn du das nicht wüsstest :smile:

SOßE!!!11!1!

Zu jedem Kloß muss Soße !!!

2 „Gefällt mir“

Wie gesagt, ich mag deine Herangehensweise! Ich mag auch Essen, das schon eher schwimmt :grin:

1 „Gefällt mir“

Der Fisch muss schwimmen…nee warte…

How much is the fish? :kick_scooter:

1 „Gefällt mir“

tree fiddy

2 „Gefällt mir“

3 Geld.

Heute gab’s vegane Lauchquiche

Etwas überbelichtet die Bilder :thinking:

15 „Gefällt mir“

Was ein Lauch :kappa:

1 „Gefällt mir“

Sogar mit Herzchen in der Mitte :grinning:

2 „Gefällt mir“

Ich hatte mich um die Füllung gekümmert und meine Freundin hatte die Form mit Blätterteig ausgekleidet und das obendrauf gemacht :innocent:

Taugt das was?

@BeardedVader Wie habt ihr die Milchprodukte ersetzt? Hatte das letztens mit so einem Cashewbrei probiert und hat irgendwie nicht so überragend geschmeckt.

Ich find es echt lecker wenn man es schön kross anbrät. Gerade als Burgerzutat liebe ich das. Schmeckt auch durch die Gewürze kaum nach Soja wie ich finde ^^

Wir hatten die grilled Chicken Paprika Edition und die ist richtig geil. Kann es nur empfehlen ^^

2 „Gefällt mir“

Eigentlich ganz simpel, Soja cuisine mit Maisstärke wird über das Gemüse gegossen, ich denke, dass es auch mit Sojamilch stattdessen geht, das werde ich demnächst mal ausprobieren.


Das ist das Rezept das wir verwendet haben, anstelle eines Mürbeteigs haben wir aber fertigen Blätterteig verwendet.

4 „Gefällt mir“

Mit Sojamilch musst du dann wahrscheinlich mehr Stärke zugeben, damit es nicht zu flüssig wird.

1 „Gefällt mir“

Ja genau, das ist der Plan.