Gute Wahl, aber das Mett muss die doppelte Dicke betragen!
Ich mag deine rücksichtslose Anrichteweise
Wie meinen ?
Als wenn du das nicht wüsstest
SOßE!!!11!1!
Zu jedem Kloß muss Soße !!!
Wie gesagt, ich mag deine Herangehensweise! Ich mag auch Essen, das schon eher schwimmt
Der Fisch muss schwimmen…nee warte…
How much is the fish?
tree fiddy
3 Geld.
Was ein Lauch
Sogar mit Herzchen in der Mitte
Ich hatte mich um die Füllung gekümmert und meine Freundin hatte die Form mit Blätterteig ausgekleidet und das obendrauf gemacht
Taugt das was?
@BeardedVader Wie habt ihr die Milchprodukte ersetzt? Hatte das letztens mit so einem Cashewbrei probiert und hat irgendwie nicht so überragend geschmeckt.
Ich find es echt lecker wenn man es schön kross anbrät. Gerade als Burgerzutat liebe ich das. Schmeckt auch durch die Gewürze kaum nach Soja wie ich finde ^^
Wir hatten die grilled Chicken Paprika Edition und die ist richtig geil. Kann es nur empfehlen ^^
Eigentlich ganz simpel, Soja cuisine mit Maisstärke wird über das Gemüse gegossen, ich denke, dass es auch mit Sojamilch stattdessen geht, das werde ich demnächst mal ausprobieren.
Das ist das Rezept das wir verwendet haben, anstelle eines Mürbeteigs haben wir aber fertigen Blätterteig verwendet.
Mit Sojamilch musst du dann wahrscheinlich mehr Stärke zugeben, damit es nicht zu flüssig wird.
Ja genau, das ist der Plan.