Der Essen-Thread III

aber denn könnte man trocken knuspern, das war voll lecker

3 „Gefällt mir“

Oh ja. Früher auch immer mal ein paar Krümel pur gegessen. Das könnt ich heut nicht. Viel zu süß :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Heute auch nicht mehr, aber früher hat man sich so ein Ding früh vor der Schule gekauft und dann über den Tag gegessen.

1 „Gefällt mir“

Okay, ne ganze Dose über einen Tag? Das war selbst damals zu Hardcore für mich :smiley:

Ich hab mich als Teenager unter der Woche fast nur von sowas ernährt, aber eben auch nur sowas. Das erklärte die XS die ich damals hatte :laughing:

1 „Gefällt mir“

So ein Ding??? :beansweat:

:face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting:

3 „Gefällt mir“

Wir haben in der Schule immer Trockennudeln gefressen. Man kann das echt nicht mehr sagen heute …

2 „Gefällt mir“

klar

ne freundin hat sich das zeug dann in die Cherry Coke gekippt :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich will einfach nur sterben.

2 „Gefällt mir“

Diese YumYum, für sowas bin ich zu alt, aber eine jüngere Freundin hat das auch mal erzählt.

Bei uns kamen diese 5 min Terrinen auf und manche haben die auch trocken gegessen.

1 „Gefällt mir“

So ähnlich. Ich hatte mal nach gesucht, aber nix gefunden. Bei uns standen da nur asiatische Schriftzeichen drauf. YumYum ist das gleiche, aber nicht das, was wir damals hatte.

1 „Gefällt mir“

Hier mal ein schnelles gesundes Mittagessen:
(Ihr müsst keinen Krümeltee essen :beanfeels:)


Rucola, Tomaten, gebratene Kartoffeln, Zwiebel und Apfel, Cashewkerne. Mit Hummus-Joghurtdressing und Balsamicocreme.

19 „Gefällt mir“

Uuuh lecker!

2 „Gefällt mir“

Lecker. Hab aber nie die Idee dahinter verstanden, Nüsse (ja Cashewkerne sind keine Nüsse) in den Salat zu geben …

Hm… weiß auch nicht.
Ich esse generell sehr viele Nüsse. Ich werfe die fast überall rein.
Nun nicht gerade in Nudeln mit Tomatensoße, aber überall, wo es mir passend erscheint :smile:

Als ob irgendwer hier so klugscheißen würde :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Dieser Krontrast von eher weichem Salat und knackigen Nüssen ist doch super

3 „Gefällt mir“

Da bin ich gar kein Fan von. Wenn ich was esse, muss es einfach oft die gleiche Konsistenz haben. Ich mag auch kein Joghurt mit Stückchen, weshalb ich eigentlich nur den Danone-Kinderjoghurt esse.

Stracchiatella-Joghurt ist soooo gut. :beangasm: Wenn ich Vla kaufe, dann auch am liebsten welchen mit Schokostückchen o.ä.

2 „Gefällt mir“

Hm, ne :pensive: Nicht mein Fall. Ich mag auch diese Ben&Jerry-Eissorten nicht. Da muss ich dauernd kauen. Ich will mein Eis nicht kauen. Ich will, dass es schmilzt.