Der Essen-Thread III

Dein Teller ist kaputt vorne rechts

Was haben die Leute nur gegen Home Office? Mittags kurz den Grill anschmeißen und schnell 'nen Burger braten? Null Problemo. :hamburger:

29 „Gefällt mir“


Curry mit Hähnchen, Paprika, Mais, Ananas, Kokosmilch und Erdnüssen. Dazu Reis.

13 „Gefällt mir“

Erdbeeren mit Kefir

2 Portion

13 „Gefällt mir“

Wildschwein Gulasch mit Knödeln und Bohnen

17 „Gefällt mir“

Die Frau sagte, dass sie kurz weg muss um noch Erdbeeren zu holen. Kommt wieder und bringt mir das. Technisch gesehen hatte sie nicht unrecht. :fuerdaswasesseinwill:

P.S. Sie hat aber auch Erdbeeren mitgebracht.

32 „Gefällt mir“

Na toll, jetzt kriege ich Hunger, und vor heute abend um 6-7 gibts höchstens ein paar Kekse :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Das will ich jetzt auch :sob:

1 „Gefällt mir“

Keine Lust zu kochen, noch weniger Lust zu bestellen, also ein schneller Schlechte Laune Salat

11 „Gefällt mir“

Oh ja der ist schon richtig griesgrünig…

5 „Gefällt mir“

Lecker Gemüse-Hack-Auflauf mit Feta und Parmesan

17 „Gefällt mir“

Beste Frau der Welt!

1 „Gefällt mir“

In wenigen Minuten gibts eun Curry mit Kartoffeln, Möhren, Zucchini, Erbsen und Brokkoli.

Leider nicht sämig genug geworden. Nächstes Mal weniger Flüssigkeit oder mehlig kochende Kartoffeln nehmen. Aber sonst war die Kostprobe perfekt.

17 „Gefällt mir“

Vl hilft ein guter Klacks Creme fraiche, damits dicker wird?

3 „Gefällt mir“

Hab ich leider nicht da. Hab dafür jetzt bisschen Mehl reingerührt, geht ja auch immer.

1 „Gefällt mir“


Sesam-Hühnchen mit Edamame und Gurke

16 „Gefällt mir“

Nach dem Frühstück mit Sohnemann heute morgen möchte ich zu der ewigen Diskussion, ob Butter unters Nutella gehört oder nicht noch die dritte Option hinzufügen “Butter ÜBER das Nutella”

Rosmarinkartoffeln

12 „Gefällt mir“

Da Butter meist fester ist als Nuss-Nugat-Creme, weiß ich nicht, wie das gehen soll. Abgesehen davon spricht meiner Meinung nach nichts dagegen!

image

5 „Gefällt mir“

Da ich immer pflanzliche Butteralternativen da habe, geht das mit denen :sweat_smile: