Der Essen-Thread III

Burger

16 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Frittata mit Kartoffeln, Zucchini, Zwiebeln, Mais und Feta

25 „Gefällt mir“

Sooo…

Ich habe mich mal hingesetzt und einen Ordner samt unter Ordner und How to use erstellt.
Also für alle die gerne ihre Rezepte, Kreationen und Omas Geheime Zutatenliste mit der Community teilen möchten. Bitte hier entlang:

Das RBTV Community Kochbuch

13 „Gefällt mir“

Kann es mir leider gerade nicht anschauen, aber die Idee find ich super :smile:

Danke, könnte bitte einer @moderatoren den Link eventuell in den Startpost packen?

Sieht das gut aus :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ist ein Wiki-Post.

4 „Gefällt mir“

Echt tolle Idee! Danke! Sobald ich Zeit habe, werde ich gerne Rezepte einfügen. :blush:

1 „Gefällt mir“

Du musst dann alle RBTV Rezepte nachkochen und fotographieren, dann klau ich das, mach ein Kochbuch daraus und werde reeeeeeich! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ist Fremdcontent auch in Ordnung, ich hab nämlich ne Sammlung hobbitscher Rezepte, das eventuell wen interessiern könnte?

1 „Gefällt mir“

Fänd ich in Ordnung, wenn du die Rezepte nachkochst und hier reinstellst. :slight_smile:


@Caro369 Für nen Anteil bin ich dabei!

4 „Gefällt mir“

kein Ordner für Midgar :frowning:

1 „Gefällt mir“

Kreationen Extravaganza - by Midgar

1 „Gefällt mir“

Bei Gelegenheit sollt ich das mal wirklich machen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe tatsächlich darüber nachgedacht. Wenn gewünscht werde ich dem König des Essenthreads einen erstellen.

2 „Gefällt mir“

Also ich hab ihn nicht gewählt! :kappa:

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Es ist nicht alles schlecht am heutigen Tage.


Ich weiß nicht wie viele von den Dingern ich insgesamt gegessen habe, aber die beiden Babys habe ich mir von den Resten noch gesichert, stehen jetzt auf meinem Schreibtisch und warten darauf, dass ich wieder Platz im Bauch habe.

Jetzt erstmal diese himmlische Ruhe im Büro genießen und den Magen arbeiten lassen. :pizzahut:

17 „Gefällt mir“

Schaun gut aus die Krapfen, wie viele hast du gepackt?